App Androsensor

herby68

herby68

Stammgast
292
ladet euch mal die app Androsensor runter, bei den Samsung apps.Dann werden euch alle Sensoren angezeigt für das Note. es misst sogar den Luftdruck hat ein Barometer an Board.

hab ich bei den DEV´s endeckt schöne Spielerei
 
geht ja um die app die ich meine , und die hatten wir noch nicht
 
U.a. mit "Androsensor" lassen sich alle Sensoren ablesen:

- Beschleunigung (m/s2)
- Gyro (rad/s)
- Licht (lux)
- Magnetisches Feld (µT)
- Kompass (Grad)
- Luftdruck (mb)
- Näherungssensor (cm)
- Akkustatus incl. Temperatur (F, %, V)
- Schallpegel (dB)

Alles in einem Blick, nicht schlecht...
Vor allem der Luftdrucksensor hat mich gewundert, der ist wirklich genau, viel genauer als die GPS-Höhenmessung. Hab eben mal mit der Meßstation der Uni Mainz um die Ecke verglichen und die Höhendifferenz zu mir berücksichtigt ( 8m je mb bzw. hPa ) und es stimmt genau, unfassbar...
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.312
Rey-Chan
R
N
  • Neela
Antworten
5
Aufrufe
6.928
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten