Importieren der Outlook-Kontakte mit Bildern aufs Note

K

koeniger

Neues Mitglied
1
Ich möchte meine Outlook Kontakte (es sind 698 Kontakte) mit den Bildern auf das Galaxy Note importieren.

Welches isi der einfachste Weg oder welches Zusatzprogramm sollverwendet werden??

Bin für jeden Tip dankbar.

LGG.
 
myphoneexplorer
 
Lieber Rev.pragon!

Hab´ ich schon probiert; bei myphoneexplorer werden die Bilder nicht mitexportiert.

LGG.
 
Doch :). Mit folgenden Trick bei Erstsynchronisation:

Note mit MyPhoneExplorer syncen. Dann alle Kontakte in der PC Version von MyPhoneExplorer löschen und erneut syncen, ABER beim Abgleich mit Outlook abbrechen (sonst sind die Outlook Kontakte weg)!

Nun erneut Kontakte syncen und mit Outlook abgleichen lassen. Dadurch werden sie in MyPhoneExplorer neu eingespielt und mit Kontaktfotos auf das Note übertragen.

Viele Grüße Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: koeniger
Danke Starwalker!

Es wurden aber nicht Bilder synchronisiert, nur ca. 2/3davon.

Ich habe es x Mal probiert.

LGGerald
 
Hmm, komisch, bei mir sind alle Kontaktfotos überspielt worden. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
myphoneexplorer würfelt mir meine Rufnummern durcheinander. Irgendwie passte danach gar nix mehr. Zum Glück mach ich standardmäßig Backups vor derartigen Aktionen.
 
Lieber Powerbrocker!

SyncIt ist SUPER - habe die 19 Juros investiert und es funktioniert perfect -

Direkt in Outuk eingebunden.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Danke nochmal und liebe Grüße G.:love:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten