Bezahl App Fehlermeldung!!! Download nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edellilie

Neues Mitglied
1
Ich habe das Problem das ich kostenpflichtige APPs nicht downloaden kann. Die Kostenlose Version funktioniert!!:unsure:
 
ich kenne das problem. teilweise startet der download bei apps nicht.
lösung: wenn der download startet (oder versucht zu starten, was ja nicht funktioniert..) auf das "x " klicken, dann bricht er ab.
dann auf "installieren " klicken, dann startete bei mir der download immer erfolgreich.

vom note gesendet..


gruss
 
Es kommt sofort eine Fehlermeldung ( kein x) und ich kann nur auf OK gehen!
Wie macht man eigentlich einen Screenshot?
 
home+ausschalt-button gleichzeitig
 
Hi hab ne noch einfachere Lösung gefunden! Einfach mit dem Pen länger auf das Display gehen, das Bild wird dann automatisch in der Galerie abgelegt! Aber wie legt man das hier ab? Lösung hab ich leider noch keine!
 
Kann mir niemand helfen?
 
Hast du mal den Cache geleert und den Play Store beendet?
 
Ja hab es gerade versucht geht aber nicht!
 
Screenshot geht am einfachsten wenn du mit der ganzen Handkante von rechts nach links über den Bildschirm wischst.
Dann irgendwo uploaden und hier oben bei "Grafik einfügen"..
 
1ti danke aber das wurde schon geklärt jetzt geht es um den Download!:-D
 
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Steht ja bisher auch noch nicht im Thread...
 
Wie fügt man einen Screenshot ein?
 
So ;)

Wenn du Tapatalk benutzt.

5b43e5c8-c9bf-2a50.jpg


Und so wie im Anhang, wenn du die Webseite nutzt...
 

Anhänge

  • Android Hilfe.de   Antworten.png
    Android Hilfe.de Antworten.png
    2,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird angezeigt: Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut
 
Hast du ein Custom ROM drauf? Hast du die Hinweise aus dem Play Store / Market Forum befolgt?

Hinweis: Schieben erst nach frühestens 24 Stunden!
 
Was ist ein Custom ROM ? was ist das mit den 24 Stunden schieben?
 
Ein Custom Rom ist eine alternative Firmware. Und die kann man in diesem Fall dann wohl ausschließen.

Schieben meint, dass du den Thread nicht künstlich nach oben holen sollst, in dem du ohne neues zu sagen, wieder auf dein Problem hinweist. ;)
 
Ein Custom ROM ist eine Firmware, die nicht von Samsung kommt.

Schieben bedeutet, den Thread durch eine neue Antwort wieder in den Vordergrund zu rücken. So wie bei dir heute um 15:18 mit dem Beitrag "Hilfe!!!".
 
Aaah!!! Sry wollt ich nicht! Wie find ich das mit der Custom Rom raus bzw was würde das ändern?
 
Du hast offensichtlich kein Custom Rom. Das müsstest du selbst installiert haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.910
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten