Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitel09

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Nach langem hin und her und als dann mein Iphone verloren ging. Habe ich für mich beschlossen, Samsung mal ne Chance zu geben.
Da kam gerade das Neue Galaxy Note auf dem Markt.
Am zweiten Tag als es auf dem Markt kam, hatte ich es schon für 550€ in der Hand.
Ein wirklich tolles gerät. Besonders mit dem Verlaub, das erste Gerät mit Android 4.0 zu sein.
Na gut es würde zwar nicht so ausgeliefert aber immer mit der ansage es wird nachgereicht!
Dann habe ich zum ersten Mal erfahren was es heißt Update Problematik von Android.
So etwas kennt man als ios nutzer gar nicht!
Jetzt 5 bis 6 Monate Später, immer noch kein Update!
Es ist ja nicht so wichtig, zumal das Galaxy Note auch so gut läuft. Aber es geht mir darum das man wieder als Kunde was vorgegaukelt bekommt.

Seid ihr auch so sauer?
Gruß
 
Nein wenn es kommt dann kommt es.Es läuft auch mit 2.3.6 zuverlässig.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: joshbert und mizin
ich bin eigentlich nicht sauer, auch mit Breed läuft das Note super, bin nur gerade am überlegen ob ich mir ICS-Stunner Flashen soll :p
 
Ich bin schon angefressen!
Das ist halt Samsung:mad2:
 
Ich bin auch etwas angefressen aber wir können da recht wenig machen.

So nun und gleich ist der Thread hier ja zu. :flapper::flapper::flapper:
 
Gibt genug Threads zum Diskutieren, da muss man nicht einen eigenen aufmachen
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.309
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten