Akkudeckel knarzt wie verrückt

H

haidiho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem auch das s plus und seit einiger zeit knarzt der akkudeckel wie verrückt.
habt ihr auch das problem und ggf. eine lösung?

gruß

haidiho
 
Hallo,
ja das Problem kenne ich, hatte schon zwei i9001. Ist halt das Problem mit dem Kunststoff, habe einfach unter die Abdeckung so zwei kleine Schaumstoffaufkleber (ganz kleine) geklebt bzw. man muss testen wo man die hin klebt. Auch unter den Akku kann man etwas dünnes kleben damit er sich ein paar Millimeter anhebt. Nun ist jedes knarzen bei mir weg.
 
  • Danke
Reaktionen: haidiho
Habs mit mehreren streifen tesakrepp gemacht. Ist aber nicht ganz weg. Nervt bissl

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja nerven tut das wirklich, ich bin jeden Tag am drücken und schauen, das geht schon automatisch.....aber die Lösung mit den Schaumstoff/Filzgleitern unter dem Deckel oder dem Akku damit der Zwischenraum nicht mehr viel Luft hat hilft ungemein. Ich höre eigentlich gar nichts mehr!
 
Wer ein vernünftiges Gehäuse haben will, sollte lieber nach Apfel oder Nokia gehen.

Ich habe mich mit der mäßigen Verarbeitung der Gehäuserückseite abgefunden.
 
Hallo zusammen,

mir geht das auch tierisch auf den Senkel.
Bei mir knarzt auch der Gehäusedeckel und oben diese Schiebeleiste für den USB-Anschluss ist auch total ausgelutscht.
Ich habe meins bei cyberport gekauft und heute dort angerufen.

Sie würden mir ein kostenloses Rücksendeticket senden, wo ich das Gerät zu denen schicken kann und die würden es weiterleiten an Samsung. Der Prozess würde etwa 4 Wochen dauern.

Frage an euch:

Soll ich das machen? Tauscht mir Samsung das Gehäuse aus? Oder muss ich damit rechnen, dass es genau so wie es jetzt ist, zurück kommt?
 
bei mir knarzt das auch wie verrückt aber das mir von vorneherein klar da die kunstoffgehäuse von samsung immer das problem haben...
aber ich hab ne silikonhülle und jetzt merk ich davon gar nichts mehr ;)
 
Hallo Johnny1982,

wenn das Handy nur zur "Reparatur" geht wäre mir persönlich der Stress zu viel. Ich glaube nicht das Samsung das komplette Gehäuse tauscht. Vielleicht machen die dir nur ein neues Akkucover (Rückseite) drauf und du hast einige Zeit Ruhe. Da es aber anscheinend bei sehr vielen Leuten so ist das das Handy (das Plastik) knarzt kann man davon ausgehen das du bald wieder das Problem hast. Würd mir überlegen den Deckel abzupolstern, wie schon beschrieben oder eine Silkonhülle drum zu machen. Die hatte ich auch schon und man hört gar nix mehr!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
990
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
997
MarkF
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.443
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten