Display i9000 i9001

S

samk

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen, mein Display ist mir ja kaputt gegangen. Nun frage ich mich, was der Unterschied zwischen dem i9000 und dem i9001 Display ist. ( Art, Maße ? ) Meint ihr -oder wisst es vielleicht sogar ;)- dass das i9000 Display ins i9001 passt? Gruß
 
Also rein von der Hardware her würde ich sagen das das schon nicht unbedingt gehen wird da beide Displays ja unterschiedlich angesteuert werden.
Soweit mir bekannt ist ist das S+ näher an nem HTC als an nem i9000 von der Hardware her....
 
Blöd dass ich mir ausversehen nen i9000 display vielleicht ersteigert habe :D
 
wenns vonnem gewerblichen Anbieter ist kannste es ja zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.970
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Leuter
L
Zurück
Oben Unten