SMS , immer Kontakte von Facebook dabei ?

M

mikeauszier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

immer wenn ich eine SMS schreibe und suche dann " Kontakte " , sind immer die Facebookkontakte dabei + Telefonkontakte. Kann man einstellen das nur Telefonkontakte angezeigt werden? Stört immer wenn man lange suchen muss. ^^ Die Telefonkontakte liegen alle auf der Simkarte.

Gruß Michael
 
Versuchs doch mal mit:
Kontakte-> Optionen -> Anzeigeeinstellungen-> Nur Kontakte m. Telefonnummer
 
Hmm lass mich scharf nachdenken. Ich hab zwar das Ace aber es dürfte fast gleich sein von der Menüführung hmm also grad nachgesehen iwie hat das mit den Einstellungen im Telebuch zu tuen

also Telebuch aufmachen>> Optionen>> Anzeigeoptionen da kannste dann einen Hacken setzen bei "nur Kontakte anzeigen die eine Telefonnummer haben"

Ich bin grad bei Facebook net on aber ich kann mir vorstellen wenn ich da On bin würde er mir auch die Auswahl geben das ich Facebook Freunde anzeigen lassen kann. Das hab ich damals eben auch Deaktiviert. Aber um es dir genau zu sagen müsste ich mich bei FB einlogen ich fermute aber (und dadurch das ich die Whatsapp Kontakte auch so anzeigen lassen kann) das das auch bei Telebuch aufmachen>> Optionen>> Anzeigeoptionen und dann eben runter scrollen da seh ich zb Whatsapp, Google, Simkarte und Telekontakte. Wenn ich also bei Facebook angemeldet währe/bin wird er sicher auch noch Facebook als Option anzeigen versuchs mal
 
@fluxina

danke hfür den Tipp mit FB , war nur eine Kontakte Einstellung. Einstellung > Kontakte synchronisieren >nicht synchronisieren.

Gruß Michael
 
Hi,
nach dem ich die Einstellungen vorgenommen habe, sind jedoch die facebook Kontakte weiterhin bei der SMS-Kontaktliste aufgeführt. Gibt es dafür ne Lösung?
LG
 
Vielleicht sind das ja keine Facebook Kontakte sondern von Skype etc? Die Syncen ja auch. Ansonsten musst du es unter Facebook UND in den Android Kontakten deaktiviern (wie oben beschrieben), nicht nur einseitig. Facebook wird ja nicht freiwillig aufhören sich zu syncen, man muss es zwingen :p

> Google Klick mich HART <
 
  • Danke
Reaktionen: mikeauszier

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.550
Leuter
L
M
Antworten
0
Aufrufe
950
MarkF
M
Zurück
Oben Unten