Gta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flathocker

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Für alle Gamer unter uns, es gibt seit kurzem GTA 3 für Android. https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3

Ich habs getestet und bei mir läuft es prima. Hab 2.3.6 stock rom. Kein Ruckeln, nichts. =)
55b5e41c-5dad-f42a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Im Ernst? Das wäre ja ober geil!!! Nur leider hab ich keine Kreditkarte!!! :mad2:

LG
 
Ja das mit Kreditkarte verstehe ich auch nicht. Sollen die PayPal machen oder noch sicherer Lastschriftverfahren... Ein wenig unflexibel bei so einem großem Unternehmen wie Google...
 
Für Deutschland gesperrt?

5b38996c-6120-845e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001
 
Ne es gibt eine auch eine Version für den deutschen Markt...
 
Hab gta drauf hackt aber ein wenig leider hoffe die beheben daas mit updates :)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
flathocker schrieb:
Ne es gibt eine auch eine Version für den deutschen Markt...

Jetzt geht es :D

Gesendet von meinem GT-I9001
 
original 2.3.3 und es ruckelt des öfteren, besonders wenn das spiel an bestimmten orten viel laden muss
 
Bei mir hängt es nach 10 sekunden :-( direkt wieder gelöscht habe 2.3.5 :-((
 
flathocker schrieb:
Für alle Gamer unter uns, es gibt seit kurzem GTA 3 für Android. https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3

Ich habs getestet und bei mir läuft es prima. Hab 2.3.6 stock rom. Kein Ruckeln, nichts. =)
55b5e41c-5dad-f42a.jpg

Hab mir jetzt auch GTA 3 gekauft, jedoch ruckelt es an einigen Stellen wirklich sehr stark! Hast du worklich nur Stock 2.3.6 drauf, weil ich hab 2.3.6 auf 1,8 ghz. Hat jemand ne Idee wie man dass noch flüssiger zum Laufen bekommen kann?

LG
 
Ruckelt auf OFW 2.3.6 echt zu doll..
 
Läuft bei mir absolut flüssig auf 2.3.6 :) Allerdings habe ich manchmal freezes, muss sogar den Akku rausnehmen! gibts da nen fix oder sowaS?! :/
 
@Keinbockwurst Lange auf der Power-Taste draufbleiben geht auch, so muss man nicht den Akku rausnehmen.

Habe bei mir auf dem W mit sehr ähnlicher Hardware auch solche Komplett-Freezes.
 
XR-7 schrieb:
@Keinbockwurst Lange auf der Power-Taste draufbleiben geht auch, so muss man nicht den Akku rausnehmen.

Habe bei mir auf dem W mit sehr ähnlicher Hardware auch solche Komplett-Freezes.

Sehr nervig, habe keinen Workaraound oder ähnliches gefunden. Naja abwarten, Tee trinken und auf Updates hoffen.
 
Läuft bei mir komolett flüssig ! Einzigste Problem ist das der bewegungssensor in gta3 nicht richtig ist. Das Spiel denk wohl es ist im hochformat weil wenn ich fahre lenkt er immer nach links halte ich das Handy im hochformat fährt man gerade aus... Nur zockt man ja im quer Format . Jemand nen Rat?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen,

habe das LG P970 Optimus Black, und hab mir auch GTA III gekauft. Nun meine Frage wieso ruckelt es auf der Kiste... habe schon alles probiert...Auch alles durchsucht... es ruckelt und ruckelt viele die das selbe Phone haben, haben keine Probleme damit... Was mich wundert halte alles immer Aktuell und der Support von Rockstar....nicht nur nicht effizient sondern nicht existent...

Wenn mir wer helfen könnte wäre echt cool....;)
 
Ich denke, dass dein Smartphone einfach zu langsam für das Spiel ist. Habe es selbst auf einem Nexus S probiert, welche meines Wissens schneller ist und dort hat es auch leicht geruckelt.
Was du allerdings machen kannst, ist in den Einstellungen von GTA3 die Sichtweite und die Details ein wenig nach unten zu regeln, dann müsste es auf jeden Fall besser laufen.
Handy und Gta solltest du natürlich immer mit Updates versorgen.
Sonst könnten Custom Roms und übertakten vielleicht noch ein bisschen helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
586
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten