Einige Fragen bezüglich das SGS+ & Android

K

killermiller123

Neues Mitglied
0
Erst mal ein großes hallo an alle in diesem Forum,

da ich eigentlich nur was mit IPhone,IPad etc zutun hatte habe ich keine ahnung von android. aber da ich meinen kleinen Bruder ein SGS+ zum geburstag geschenkt habe, wäre es nützlich sich auch mal mit Android zu beschäftigen (schadet ya auch keinem)

ich hab da jetzt mal paar fragen,
ich wollte uTrack einrichten aber ich kann es nicht einstellen weil ich das Samsung Konto nnicht finden kann. hab schon etwas rechachiert & das hat was mit dem branding von t-mobile zutun obwohl ich das handy von media markt gekauft habe. es hat mich schon sekptisch gemacht weil ein Debitel Programm vorinstaliert war. jetzt meine erste frage, ist utrack sinnvoll & wenn ja, kann ich das irgendwie trozdem eingerichtet bekommen?
meine zweite frage, gibt es tipps zum akku sparen? Hab schon im internet etwas gefunden mit Juice Defender aber ich versteh nach langem rumgespielr immer noch nicht wie es so richtig funktioniert bzw wie manbdas einstellen kann.
Dann hab ich noch gelesen "Updatet über Kies" . meine frage was ist Kies? und ein updatet funktioniert trozdem nicht über das Menü. Wieso das obwohl ich weiß das es schon 2.3.5 gibt (besitze 2.3.3). Ich hoffe, ich habe nicht mit zuvielen fragen bombadiert :
-S


LG

killermiller123
 
juice defender bringt in der kostenlosen Version einiges. Das Programm erklärt sich von selbst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten