Hat das SGS+ Gorilla Glas?

M

Mathias25

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob das SGS+ jetzt Gorilla Glas hat oder nicht.

Habe dbzgl. kein Post gefunden. Wenn doch bitte um Entschuldigung.
 
Also nein, Danke ;) Dann kommt die Folie wieder drauf.
 
Doch das S+ hat Gorilla Glas
 
Steht nicht bei Corning auf der Liste.
 
Denk das sich das Äussere des SGS und SGS+ bei der Materialauswahl kein bisschen unterscheiden.
 
was ich aber komisch finde. klopft man auf das display des s2, merkt man, dass das glas ist

beim s+ hingegen denk ich das wär plastik...
 
Selbst wenn es kein Gorilla Glas ist, es gibt ja noch anderes gehärtetes Glas, welches auch nicht schlechter ist. Corning hat halt nur gutes Marketing betrieben ;)

Aber eine Folie habe ich da sowieso drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathias25
Samsung Galaxy S Gorilla Glass demo -- Korean style - YouTube

Ist zwar Koreanisch, aber dürfte es verdeutlichen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz offensichtlich hat es gehärtetes Glas. Ob das nun Gorilla, Schimpanse oder sonstwie heisst. Ich kann allerdings grundsätzlich nur vor blindem Vertrauen warnen. Ich hab unlängst mal ein gebrauchtes Defy gekauft und da hat jedenfalls auch Gorilla Glas nix genutzt, das hatte Kratzer im Display.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
791
se1111
S
Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten