Einige spiele nicht kompatibel.

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe mir einige App games ausm Store geholt und viele sind für das Gerät nicht kompatibel...

Order and Chaos (online Spiel) und Need for Speed (gabs kostenlos im Samsung appmarket).

Woran liegt as genau? Würde Ics (wens kommen sollte) oder eien Custom Rom da was dran ändern? Oder müssten Spiele alle angepasst werden?

Lg
 
Soulreaver1993 schrieb:
gabs kostenlos im Samsung appmarket

Das Problem liegt aber an Samsung, also es kommt die Meldung, dass das Spie, nicht mit dem Gerät kompatibel ist. Über den Market läuft das Spiel (jedoch kostet es im Market etwas).

Die Lösung von meisterbrau ist für die tatsächliche inkompatiblität auf Hardwareebene, dafür ist dann dieses Chainfire 3D zuständig (es tut so, als wäre eine andere Graka eingebaut, grob gesagt).

Sollte im Samsung Store die meldung "inkompatibel" kommen, dann liegt es jedoch nicht zwingend an der Hardware, sondern Samsung hat in dem App Store einfach das Handy nicht freigegeben, ärgerlich.

Need for Speed Hot Pursuit und Shift laufen einwandfrei auf meinem Stock 2.3.3 und 2.3.6 Android SGS+. Du musst also das Spiel über andere Quellen beziehen.

Sollte das Spiel aber aufgrund von Hardware nicht laufen, dann könnte es mit Chainfire 3D laufen (wie meisterbraus Link zeigt).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.228
Dieter1709
Dieter1709
P
Antworten
0
Aufrufe
3.374
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten