must have apps

A

abdi61

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe das sgs+ und wollte euch fragen was nach eurer
meinung die must have apps sind.
den ich persöhnlich finde nicht wirklich was besonderes

Danke im vorraus


sry wegen rechtschreibfehler bin vom handy aus drin
 
Das mit den "Must Have" Apps ist immer so eine Sache, da jeder andere Interessen hat. Du kannst ja mal in den App-Foren vorbei schauen und hier stellen User ihre Top 5 vor.

Liebe Grüße
Nils


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Meine Must Have Apps sind

Operamobil

Dont Lock( gegen das lästige Bildschirmwischen beim Entsperren)


Call Confirm( damit man nicht ungewollt u.versehentlich Anrufe tätigt)

GoKeybord,weil die internen Tastaturen mir zu mäusemäsig sind
 
Auf jeden Fall Titanium Backup und Zugriff auf Root, damit das ganze Smartphone gesichert werden kann.
 
abdi61 schrieb:
Hi,

ich habe das sgs+ und wollte euch fragen was nach eurer
meinung die must have apps sind.
den ich persöhnlich finde nicht wirklich was besonderes

Danke im vorraus


sry wegen rechtschreibfehler bin vom handy aus drin

Meine persönliche Empfehlung:
Handy rooten!

dann draufspielen (vom App Market):
- Titanium Backup Pro (das beste Back-up App mit vielen Einstellungs/Backup möglichkeiten)
- Root Explorer (gibt dir kompletten Zugriff in alle deine Folders, Achtung: auch in System-Datien!)
- CWM ROM Manager (ein "must" wenn du custom ROMs flashen möchtest)
- Webkey (lässt dich dein SGS vom PC,.. aus steuern)
- Wifi File Explorer (erlaubt dir, Dateien vom Handy zum PC/Laptop und vice versa über WiFi zu schicken - ohne USB Kabel)

;)

* * *
eine Custom ROM, die ich von Herzen empfehlen kann = DarkyROM

Infos zum Flashen, etc. findest du hier:
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/the-quick-start-guide-recurrent-questions.2206/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine meistgenutzten apps und auch apps die ich nicht mehr missen moechte sind
LBE privacy guard
News Republic
Mein Deal
WhatsApp
Tapatalk
GoLauncherEx
JuiceDefender ( sehr wichtig )
und Power Amp
so viel spass ;)
 
XD was bewirkt eigendlich so eine custom rom ?
was für vorteile hat men den da ?

welchen browser findet ihr eigendlich am besten den dolphin hab ich mal gehabt irgendwie war der langsamer als der standart browser
 
abdi61 schrieb:
XD was bewirkt eigendlich so eine custom rom ?
was für vorteile hat men den da ?

welchen browser findet ihr eigendlich am besten den dolphin hab ich mal gehabt irgendwie war der langsamer als der standart browser

eine custom rom ist eine grob gesagt eine verbesserte (meistens) rom für unser s plus, ich benutze die cymod rom und läuft echt top :D
am besten du probierst es aus, so erkennst du am besten die vorteile einer custom rom, aber bevor du es versuchst les dich besser ein bisschen in die threads ein um ahnung von der materie zu haben, nicht dass du ausversehen einen Briefbeschwerer von samsung hast ;)

Ich nutze den Opera mobile Browser ruckelt bei mir kein bisschen und läuft flüssig ^^

BTW:
Also ein persönliches must have app für mich ist Angry Birds xD
 
Würde auch sagen du wartest ma noch lieber nen bissl mit den Roms ;)

Meine empfehlungen sind:

- ICQ
- TuneIn (Online Radio)
- Winamp
- GMX Mail
- Opera Mobile
- N-TV
- Spiegel Online
- SoundHound
- Paper Camera
- Osmos HD
- Kochmeister
- Doodle Jump (Pflicht!!! ;))
- Cut the Rope
- Where is my water? (Pflicht!!! ;))
- F1 Timimg 2012 (Für mich pflicht :))
- WhatsApp
- Geburtstage - Frei

Doch ne ganze Menge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm kannse vllt paar vorteile von custom roms nennen ?
soweit ich weis kann man damit nur einstlen das die kamera auch unter 15% akku funktioniert :)

meine neuen must have apps :)

Modern combat 3 - super mw3 kopie :)
Zoner antivirus - aufgeräumter, super virus programm
labyrinth - top game :D mit vielen maps
shazam - super musikerkennung
drag racing - gutes tuning spiel
setCPU - zum einstellen des cpu taktes, kann den stromverbrauch
ernorm verringern
adcanced task killer- schließt apps :)
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.808
tunsies
tunsies
P
Antworten
0
Aufrufe
3.367
PtOlbrch
P
R
  • rimpimpimrim
Antworten
6
Aufrufe
6.634
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten