Vibrieren bei Akku geladen ausschalten

richyboy

richyboy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo,

ich habe Nachts das Handy auf Lautlos und Vibration auch aus.

Es kommen zu keinen Ereignissen wie Mails oder Anrufe Töne oder Vibrationen.

Nur wenn der Akku voll ist brummt das 9001 und holt mich damit öfters aus dem Schlaf.

Gibt es eine Möglichkeit, dass abzustellen (2.3.6)? Habe bisher nichts gefunden.

Vielen Dank

Richard
 
Also ich benutze den Battery charged silencer aus dem Market und habe seit dem Ruhe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: richyboy
MartinRo schrieb:
Also ich benutze den Battery charged silencer aus dem Market und habe seit dem Ruhe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


Hallo,

danke für die Info. Schon blöd gemacht das man das nicht im Handy selber ausschalten kann. Wenn man sagt: Vibration aus, dann sollte aus sein.

Danke für den Tip. Habe die App installiert und werde mal austesten.

Gruß
Richard
 
also ich hab es auch geladen und wurde heute Nacht wieder besummt
 
Hast du auch einen Zeitraum angegeben (bei mir 22-7 Uhr) und vor allem den haken bei "Vibrator off" gesetzt ?
Der ist Default nicht gesetzt soweit ich mich erinnere.

Ist dein Handy gerootet ?
Ich meine mich erinnern zu können das das auch Nötig war.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
MartinRo schrieb:
Hast du auch einen Zeitraum angegeben (bei mir 22-7 Uhr) und vor allem den haken bei "Vibrator off" gesetzt ?
Der ist Default nicht gesetzt soweit ich mich erinnere.

Ist dein Handy gerootet ?
ich meine mich erinnern zu können das das auch Nötig war.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

ja mein Plus ist gerootet .
haken ist auch gesetzt .
ich installier es mal neu und schau noch mal.
 
MartinRo schrieb:
Also ich benutze den Battery charged silencer aus dem Market und habe seit dem Ruhe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


Tja, habe die App auch geladen ober es funktioniert nicht. Zeiten sind eingestellt und Halen ist gesetzt. Brummt immer noch.

Es kann doch nicht wirklich wahr sein, dass man dass nicht direkt nicht in Andoid abstellen kann.

Rooten will ich dazu nicht.

Gruß
Richard
 
Leider ist das rooten dafür aber meines Wissens notwendig.

Ich gebe Dir Recht, das ist wirklich ein Witz, das so etwas banales nicht konfigurierbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe mich jetzt mit dem Problem mal an den Samsung Support gewendet.

Hier die Rückmeldung:
"Hier können Sie unter Vibrieren "Nie" aktivieren und ganzunten "Vibrationsintensität" nach unten regel. Bitte testen Sie diese Punkte."

Meine Rückfrage dazu:
"Aber ist dann die Vibration nicht ganz abeschaltet? Ich würde tagsüber schon gerne die Vibration haben."

Die Antwort:
"Ja, diese ist dann ganz deaktiviert."


Na klasse...
 
Interessiert mich immernoch. Werde jeden Abend davon wach :/
 
Also jetzt mal ne gaaaaaanz doofe Antwort, aber warum schaltet ihr das Händy Nachts nicht einfach aus? Ihr braucht es beim Schlafen doch eh nicht, oder? :unsure: Oder vibriert es wenn es aus ist trotzdem?

LG :mellow:
 
Also mein S+ (jaaa ich habs endlich :D) vibriert nicht wenn es geladen ist oder ich schlaf einfach zu fest :D
 
LotosHans schrieb:
Also jetzt mal ne gaaaaaanz doofe Antwort, aber warum schaltet ihr das Händy Nachts nicht einfach aus? Ihr braucht es beim Schlafen doch eh nicht, oder? :unsure: Oder vibriert es wenn es aus ist trotzdem?

LG :mellow:

Benutze mein Handy immer als Wecker. Außerdem kann immer mal ein wichtiger Anruf kommen.
 
leg das Handy auf ne Packung Taschentücher :thumbup: das ist der perfekte Stoßdämpfer!
 
ConDoyle schrieb:
Also mein S+ (jaaa ich habs endlich :D) vibriert nicht wenn es geladen ist oder ich schlaf einfach zu fest :D

+1 zu fest schlafen! :thumbsup::thumbsup:

mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen, dass es vibriert xD
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, haben viele Mods das Vibrieren abgeschaltet von daher:

Wer so einen Mod drauf hat, kennt das Problem eh nicht....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Meine Frau denkt immer das ich geheime Nachrichten von einer geliebten bekomme. Das ist mitten in der Nacht nicht gerade prickelnd.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab grad nebenbei im xda Forum den Changelog der BroodRom RC3 gelesen und habe was für euch gefunden:

- Removed Battery Charged Notification (for broodROM RC3)

Also anscheinend wird man mit der BroodRom nicht geweckt^^
 

Ähnliche Themen

U
  • ubuntius
Antworten
6
Aufrufe
1.313
ScrewDriver
ScrewDriver
L
Antworten
6
Aufrufe
26.867
LuckyAndro
L
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
1
Aufrufe
848
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten