Was tuen beim abschicken des defekten Handys an Samsung

M

michy2012

Gast
Guten Tag leute mein Handy ist kaputt es geht garnicht mehr an hab alles versucht usw :crying:. und hab jetzt bei Samsung angerufen ich krieg gleich eine Mail von denen und ja das Handy sollte eigendlich ein Branding von Telecom haben doch ich habs weggeflasht. Nun zur meiner frage finden die das von Samsung raus dass ich mein Handy voll mit Mods usw. draufhabe?, aber mein Handy geht gar nicht mehr an. Wann bekommt man den die Mail? Würde mich freuen wenn jemand mir eine positive Antwort gibt. Danke schonmal im Vorraus. :cool2:
 
Also im grunde musst du nichts anderes tun als eine Rom drüber zu flashen, dann ist alles wieder auf 0. Ist nur die Frage ob du jetzt diese gebrandete rom brauchst, oder ob du eine ohne branding flashen kannst ;) Ich denke aber ohne Branding sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja halt wie gesagt gar nichts geht mehr an nichts keine USB Verbindung kein Download, Recovery usw. Mode geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtmal ein piep?? :/ ai ai ai.. hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Nochmal mein Handy geht nicht ein und macht kein einziges Signal etc. ich glaub ich weiss schon warum ich hab mir ein originales Samsungladegerät gekauft habs benutzt und mein Handy war sehr warm also am anfang so ca. 37-40*Celsius laut ZDBOX und dann hab ich mein Handy ausgeschaltet hab mein Ladegerät rausgezogen wollte mein Handy an machen uns es ging nicht an. Dann hab ich mein Handy die ganze Nacht mit den Akku raus, SIM raus, SD raus so gelassen doch es hat nichts gebracht habs am PC angeschlossen hilfslos, habs wieder aufgeladen hilflos also kein Bild kein Ton garnichts.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehm mal den Akku raus, lass es einige Zeit liegen und versuche nochmal ob es dann wenigstens ein fiepen von sich gibt.


Sicher das das Netzkabel Original war?? :sleep:

Wird gerne mal was verkauft, das nicht Origninal ist. Auch bei Amazon u.ä. Händlern.
 
Hab alles versucht und hab das Ladegerät von Saturn gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde denn mit dem Handy kein Ladegerät mitgeliefert?
Bei mir war es dabei.
 
Ist bei mir kaputt gegangen wegen meiner Katze :cursing:

MUSS ich mein Handy mit Ladekabel einschicken oder ist das Freiwillig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.482
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten