Beste Rom ???????

L

lorus715

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
Ich bin schon lange auf der suche nach einer guten Rom. Die Akku sparend ist einen guten kernal besitzt (z.B. Sky High) und Root rechte hat. Welche könnt ihr mir empfelen?
 
Diese Frage ist leider genauso gut zu beantworten wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. ;)

Schau dich mal hier nach Roms um -> Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de

Hier noch mehr Auswahl -> Galaxy S Plus I9001 Android Development - xda-developers


Übrigens, WETTE VERLOREN LEUTE. ;)


MrNilsson schrieb:
So wollen wir mal Wetten abschließen, wann die gleichen Fragen wieder auftauchen?

Ich tippe auf Freitag :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Gut, dass es in der Wette um nichts ging :) Echt zum Kühe melken!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
HI nehm die NitroX Rom die is echt gut sehr flüssig und stabil
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
se1111
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten