"Screen of death" beim Sgs+

M

MarcelC

Neues Mitglied
0
Hallo, Als ich mein Samsung Galaxy S+ an meinen Computer angeschlossen habe, um es zu updaten, hat es sich einfach aufgehängt:sad:! Hab ganz normal Kies gedwonloadet mein Handy über USB an den Computer angeschlossen, darauf hin hat mir Kies gesagt, dass ein neues Update der Firmware möglich ist, ich drücke auf ok... es fängt an zu downloaden. Auf meinem Handy erscheint dieses Androidmännchen und Downloade. Auf dem PC sehe ich eine Downloadleiste... als es so bei 40% war bin ich weggegangen, bin ein bischen im internet gesurft usw... als ich dann wieder auf das Downloadfenstergeschaut hab, habe ich gesehen, dass Kies nicht mehr mit meinem Handy verbunden war! Aber auf meinem Handy war noch das Männche + Downloaden... Mein Internet wurde auch nichtmehr beansprucht... Also hab ich meine Handy vom PC getrennt! immer wenn ich es wieder an den PC anschliese kommt eine Notfallfirmwarewiederherstellung oder so..., da downloaded es dann kurz was und dann kommt ein Fehler:sad:! Seitdem kommt immer wenn ich es anschalte dieses Zeichen: Ein handy von dem Punkte zum PC gehen und dazwischen ein Ausrufezeichen-Schild! So jetz meine Frage: was muss ich tun damit das wieder weggeht und ich mein Handy wieder benutzen kann? Bitte um Hilfe!

Außerdem noch die Frage ob es illegal ist, wenn man sich Apps aus dem Internet(filecrop) downloaded, indem man *appnamen*.apk bei google eingibt?

PS: bitte nicht in übertriebener Fachsprache antworten;) ,da ich nicht sooo viel von dem Informatik-Zeugs versteh :blushing: ;)
 

Anhänge

  • Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg
    Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 699
Hallo,

Du könntest es via Odin und einer Stockfirmware von Sammobile versuchen...
(Anleitungen findest du genug hier)

Zu 2. Klar ist das Illegal wenn du "Bezahlapps" kostenfrei runterläds...

Gruß
 
ICI würde die das Tutorial von broodplank (XDA) empfehlen: du findest es unter www.broodplank.net
Dort findest du einen Punkt mit unbrick (Tutorial/Android Tutorial).

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Und wenn garnichts mehr geht kannst du dir einen usb stecker ueber die bucht bestellen, indem du auf alle faelle in den downloadmodus kommst. Hatze den screen auch schon gehabt. Handy aus, steckee rein und es startet ohne, dass du was machen musst im downloadmodus ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut den Kommentaren funktioniert es nicht bei jedem, entweder die machen es falsch oder an der Datei ist etwas defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das bild auch schon 2 mal. ich empfele dir flash es noch mal mit odin. weil in den download modus kommt man ja immer. ;)
 
Um das jetz nochmal klar zu stellen der "download modus" is doch dieses "Androidmännchen und drunter steht downloading... do not turn off Target!!!"?
Weil ich in vielen Youtube videos immer dieses
" Androidmännchen mit der Schaufel, in einem Dreieckingen Schild und drunter steht Downloading... Do not turn off target!!!" sehe?
gibts da nen Unterschied? :)
 
So ich habs jetz geflasht und es schein soweit alles wieder zu funktionieren:thumbsup: :D
THX AN ALLE :thumbsup:
 
Habe ein relativ komisches Problem mit dem SGS+

Vorgeschichte
SGS+(I9001) über Kies updaten Lassen ging total daneben danach ging gar nichts mehr und es erscheinte das Bild als anhang hier bei ist.

Kurz knackig gegoogelt und Odin 3.07 gesaugt und geflasht da ging auch noch die recovery. so beim 2mal Flashen auf die erneuerte Version hing sich auch Odin auf und nach 1 stunde passierte (Mehrmals)Durchgeführt gar nichts.


Jetzt habe ich das Problem ich komme nichts ins Recovery aber in den Ramdump Modus und den Download-Modus und wenn ich nichts mache soll ich das Handy an den Rechner hängen Bildchen... Kann mir einer Helfen?

Ich war auch am überlegen stadt der Original Version auf Cyanogenmod umzusteigen alse per SD Update aber ich komme wie gesagt nicht ins Recovery.

In erster Linie will ich nur das Handy zum Laufen bekommen.


Edit 1:Es Erscheint beim einschalten auch nur das Samsung Logo das Logo wo auch die Modelnummer steht ist nicht da
 

Anhänge

  • IMGP3438.jpg
    IMGP3438.jpg
    955,2 KB · Aufrufe: 374
Nehm mal den Akku für 30 Minuten raus und steck ihn dann wieder rein.
Wenn du in den Ramdump Mode kommst, hast du die falsche Tastenkombination gedrückt. EDIT: Mein Fehler, Recovery geht ja nicht. ;)
Du musst die Power und Volume UP Taste drücke.
Boote nochmal in den DL Mode und flashe nochmal eine Stock Rom nach der Anleitung hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.876
ViErus
V
Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten