Internet Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebbes

Neues Mitglied
0
Hi Leute
ich habe zeit heute mein neues galaxy s
ich habe es bei base mit einer internet flat gekauft
meine android version ist die 2.2.1
pda:I9000XXJQ3
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Build Info: 2011.01

so jetzt mein problem
am anfang ging das internet aber jetzt geht garnichts mehr egal was ich mache

könnt ihr mir weiter helfen

Mfg Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich fürchte, so wird das nichts. Der Thread-Titel ist sch..., die Fehlerbeschreibung auch.

Lies doch erst mal die FAQ und berichte dann, was die dort aufgeführten Tipps gebracht haben. Dann sehen wir weiter.
 
so besser
 
ich hab ja nach dem meine daten da hin geschrieben
 
Hallo.
Wie Frank schon geschrieben hat. Lese bitte die FAQ.


Außerdem hat Base sehr viele Netzausfälle. Vielleicht liegt es daran...
Wie lange kommst du nicht mehr ins Netz?
 
ich war eine healbe stunde im netzt und jetzt schon zeit gut 1,5 stunden nicht mehr
 
Was nennst du eigentlich Fehlerbeschreibung? Ok, dann müssen wir ganz vorne anfangen und uns durchhangeln.

Ist der Akku im Handy? Um es abzukürzen, gleich zwei Fragen: Die SIM Karte auch? Ach, was solls, drei Fragen: Ist der Akku auch geladen?
 
ja das handy funktionirt ja
ich kann alles machen auser die funktionen die aufs internet zugreifen

ich habe eben gelesen das manche die apn (weis nur noch nicht was das genau ist) selbst einstellen und dann solls funktioniren.

kann das auch bei mir das problem sein ?
 
Keine Ahnung. Da du uns ja immer noch nicht verrätst, was genau passiert, müssen wir uns halt weiter durchfragen.

Ist das Handy denn an?
 
Sorry, klingt total billig, aber schon mal das SGS einfach neu gestartet? Hat bei mir das Problem auch mal gelöst.
 
ja
das handy ist an
also sobald ich auf dem markt oder andere internet funktionen gehe kommt die meldung Achtung Ein Netztwerkfehler ist aufgetreten
und dann kann ich Neu versuchen oder Abrechen drücken
neugestartet habe ich es auch schon funktionirt aber trotzdem nicht
 
haste mal nen reboot gemacht? danach prüf mal die apn einstellungen, ob da alles richtig eingestellt ist.
 
Oh Mann, jetzt lies endlich die FAQ und beschreibe, was dabei herausgekommen ist, als du die Tipps von da ausprobiert hast! Sonst fragen wir in 2 Monaten noch "Hast du dies oder das gemacht?"!
 
ich habe die faq gelesen aber die haben mir nicht weitergeholfen

ich finde die apn einstellungen nicht
 
Du sollst die FAQ nicht nur lesen, sondern abarbeiten! Und wenn du die APN Einstellungen nicht gefunden hast, hast du genau das nicht getan. Die sind nämlich sehr genau beschrieben!
 
ich glaub ich bin zu dumm für die faq den ich find da nix ich komm da nur auf die einzelnen themen und die sagen nur die apn umändern aber nicht wie man da hinkommt
 
eieiei...
einst. -> drahtlos u. netzw. -> mobile netzw.
 
Einstellungen -Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen -"Deinen Provider steht hier" - APN
 
Schon im ersten Link ist in der zweiten Antwort die exakte Beschreibung drin, in welchem Menu der APN ist. Wenn du alles so sorgfältig liest, dann werden wir ebenfalls noch in 2 Monaten hier diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten