In der unteren Menü Leiste fehlen Symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luckbox

Luckbox

Neues Mitglied
0
Hallo leute! ich hab da ein problem. und zwar entnehme ich meinem sgs jeden tag die sim-karte, was ja eigentlich nicht sonderlich schlimm sein dürfte, und verwende diese in meinem arbeitshandy htc snap. da ich ich auf baustellen arbeite möchte ich meinem sgs natürlich keinen staub aussetzen. nun habe ich meine sim-karte wieder gewechselt und in der unteren menüleiste fehlen plötzlich die symbole wie "nachrichten", "kontakte" und "telefon". einzig das "menü" symbol ist mir erhalten geblieben! auch nach wiederholtem aus- und wieder einschalten tut sich nichts! was hab ich falsch gemacht :blink:
ich danke euch schon mal für die hilfe :wubwub:
 
Hallo

Suchen hilft.

Menü>dann die linke Softkey>bearbeiten und die gewünschten Symbole nach unten ziehen in die Leiste
 
  • Danke
Reaktionen: Luckbox
Moin,
drück mal auf die verbliebene Menü-Taste, dann auf die eigentliche "Menü"-Taste (unten links, neben dem "Home-Button" in der Mitte), tipp auf "bearbeiten" und dann kannst das, was Du in die untere Leiste haben willst, wieder runter ziehen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Urwi und Luckbox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
S
Antworten
2
Aufrufe
1.904
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten