Displayanzeige: Verbindungssymbol ein "H"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wave.Fan

Wave.Fan

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich in der Anleitung nichts gefunden habe möchte ich die Frage hier im Forum mal stellen.

In meinem Disply steht als Verbindungssymbol ein "H" mit zwei entgegengesetzten Pfeilen.

Was bedeutet das?
 
Schau mal in FAQ unter Grundlagen nach.
Da findest dann das hier
Grundlagen Mobilfunk (GSM UMTS 2G 3G 4G)

Wird somit also in ein paar min eh gelöscht

Edit: Desweiteren solltest du dein Threadtitel anpassen und auch in Zukunft besser wählen.
Aussagekräftig ist hier die Devise.
Aber auch das steht in unsrer wirklich umfangreichen und guten FAQ.
 
Danke für den Hinweis. :)
 
Das "H" Steht für Haltestelle.
Die Pfeile bedeuten das du in beide Richtungen fahren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: whitesnuf
H heißt soviel wie Handbuch. Die zwei Pfeile bedeuten Input & Output


Nein, wenn du im Handbuch wirklich nichts findest, dann solltest du aber bitte die Suche benutzen, denn das wurde schon oft genug beantwortet was dieses "H" bedeutet.


Edit: Haltestelle & Handbuch bitte nicht ernst nehmen :winki:

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
G
Antworten
28
Aufrufe
8.390
Gubel
G
J
Antworten
6
Aufrufe
1.675
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten