interner Speicher

I

Ivory

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt...

Ich habe gestern mein Handy fallen gelassen... :( Das Display hat nun 4 Risse , allerdings nur auf der Innenseite, aussen alles noch heil. Das Display zeigt nun nicht mehr an (bleibt schwarz, booten scheint zu funktionieren ,akustistes Signal ertönt, die Animation des S kann ich allerdings nimmer sehen ;)

Ich habe nur den internen Speicher genutzt und will nun wenigstens die Daten (PHOTOS) sicher, komme aber nicht an die Daten.

Muss das Gerät beim anschluss über usb (KIES) komplett "gebootet" sein? oder kann es auch nur eingeschaltet sein (kann ja aufgrund des schwarz bleibenden DIsplays meinen 4stelligen COde nicht eingeben....) :(

Das KIES sagt immer (I9000 unterstützt keinen zugriff auf internen Speicher) oder so ähnlich.

Wäre toll wenn Ihr mir Hinweise geben könntet wie ich an die im internen befindlichen Photos komme, sie sind äusserst wichtig für mich.)

INfo: Ich würd es ja einfach zu SAMSUNG schicken, die meinten aber an der Hotline, das Grundsätzlich immer der Memory gebügelt wird. SUPER:

Danke schonmal für Antworten

Ivo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm die SimKarte raus und reboote nochmal.
 
reboot ohne Karte hat nichts gebraucht, KIES erkennt das Handy, wenn ich auf dem Punkte Sichern/wiederherstellen gehe und die Bilder auswähle passiert nix ... Vorbereitung... aber nach jetzt 10 minuten immer noch bei 0 %..... HMpfff
 
keine anderer VOrschlag mehr? :(
 
Wenn er das SGS erkennt, kannst ja das SGS als Wechselmedium am PC aufmachen, und die Bilder ja aus dem Ordner DCIM kopieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.431
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
c00li0
  • c00li0
Antworten
12
Aufrufe
11.614
mexx-bb
M
Zurück
Oben Unten