Unterschied Galaxy S zu Galaxy S Plus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Hab mal ne Frage an die Samsung Com..
& zwar, meine Schester will sich zu weihnachten das Galaxy S holen,
jetzt habe ich es bei Amazon um 303,99€ gefunden, & darunter das Galaxy s Plus um 272,10€.
Nun wollte ich Fragen wo genau bei diesen beiden Handy's der unterschied Liegt und welches empfehlenswerter ist ?

Danke im Voraus ;)

Lg alex
 
Guckst du:
Galaxy S
und
Galaxy S Plus

Was ist empfehlenswerter? Vom Preis würde ich dir zum Plus raten, wenn es dir aber auf Community Unterstützung (alternative Firmware, Patches u.ä.) geht, dann das S. Es ist einfach weiter verbreitet.
 
Nachdem sie von Flashen usw. usw. sowieso keine Ahnung hat und es sie auch nicht interessiert, würde im Prinzip auch das SGS+ reichen ?!

Lg
 
a|ex schrieb:
Nachdem sie von Flashen usw. usw. sowieso keine Ahnung hat und es sie auch nicht interessiert, würde im Prinzip auch das SGS+ reichen ?!

Lg

Genau!

und erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten