P
patrol
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Galaxy S spinnt die letzte Zeit einfach nur noch. Ich habe es mir im Sommer des letzten Jahres geholt und war eigentlich seit dem auch sehr zufriedendamit, bis es alles angefangen hat: Vor ca 2Monaten haben sich ein paar Daten ( Bilder, Musik und auch einige Apps) komplett gelöscht. Nach ein paar tagen jedoch waren sie zum Teil auf einmal wieder da. Vor ungefähr zwei Wochen jedoch setzte sich das Handy von ganz alleine auf Werkseinstellungen zurück, dass heißt es hat sich einfach alles gelöscht. Ich musste auch alles neu einstellen und auch alle gespeicherten Passwörter fürs Internet waren weg. In dieser Zeit hatte ich jedoch kein Internet, weshalb ich einen Hack oder änliches ausschließe. Zudem startet das Handy seit diesem zeitpunkt nicht mehr richtig. Es kommt erst gefülte 50 mal der Startbildschirm, bis ich endlich das Passwort eingeben kann.Auch die App für den Android-Markt ist seitdem we ud ich kann mir nichts mehr downloaden. Meine fragen: Wie bekomme ich die Android-markt App wieder und sollte ich das Handy bei Samsung einschicken, sodass möglich Schäden repariert und eventuel meine daten wieder hergestellt werden können? Oder abe ich vielleicht sogar einen Anspruch auf Entschädigung?
Danke schon einmal im Vorraus.
Mfg,
patrol
mein Galaxy S spinnt die letzte Zeit einfach nur noch. Ich habe es mir im Sommer des letzten Jahres geholt und war eigentlich seit dem auch sehr zufriedendamit, bis es alles angefangen hat: Vor ca 2Monaten haben sich ein paar Daten ( Bilder, Musik und auch einige Apps) komplett gelöscht. Nach ein paar tagen jedoch waren sie zum Teil auf einmal wieder da. Vor ungefähr zwei Wochen jedoch setzte sich das Handy von ganz alleine auf Werkseinstellungen zurück, dass heißt es hat sich einfach alles gelöscht. Ich musste auch alles neu einstellen und auch alle gespeicherten Passwörter fürs Internet waren weg. In dieser Zeit hatte ich jedoch kein Internet, weshalb ich einen Hack oder änliches ausschließe. Zudem startet das Handy seit diesem zeitpunkt nicht mehr richtig. Es kommt erst gefülte 50 mal der Startbildschirm, bis ich endlich das Passwort eingeben kann.Auch die App für den Android-Markt ist seitdem we ud ich kann mir nichts mehr downloaden. Meine fragen: Wie bekomme ich die Android-markt App wieder und sollte ich das Handy bei Samsung einschicken, sodass möglich Schäden repariert und eventuel meine daten wieder hergestellt werden können? Oder abe ich vielleicht sogar einen Anspruch auf Entschädigung?
Danke schon einmal im Vorraus.
Mfg,
patrol