Kalendereinstellung fällt immer wieder 'raus

K

Kai83

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem SGS fällt seit kurzem immer der Haken für den Google-Kalender sowie auch für den eigenen Kalender 'raus. Wenn ich den Haken beim Google-Kalender oder bei beiden wieder setze, dauert es zum Teil weniger als eine Minute und sie sind wieder 'raus. Ich bin am Verzweifeln... :cursing:

Firmware-Stand ist 2.3.3.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Kai
 
Du bist unter Konten/Synchronisierung und meinst die Haken unter deinem Google Konto richtig?
 
wemsinho schrieb:
Du bist unter Konten/Synchronisierung und meinst die Haken unter deinem Google Konto richtig?

Nein, ich bin in den Einstellungen vom Standard-Kalender.

Also kalender öffnen Einstellungen\Kalender\Haken beim Google Kalender.

Wenn ich den Haken setze zeigt der Einträge kurz an, ich kann auch Einträge machen und er synchronisiert auch.

Einmal Handy sperren und selbst wenn der Kalender noch geöffnet ist, fliegt der Haken 'raus und kein Termin wird mehr angezeigt. :cursing:

Viele Grüße

Kai
 
Hmm, dann geh mal auf Konten/Synchronisierung in den Einstellungen und tippe auf dein Google-Konto. Dort schau mal ob der Haken bei den gewünschten Punkten gesetzt ist. Vielleicht hat es damit was zu tun.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.802
Kerrin0103
K
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Muppi
Muppi
F
Antworten
7
Aufrufe
2.571
tes
tes
Zurück
Oben Unten