Allgmeiner Diskussions Thread Samsung Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch nochn Innov8 von Samsung hier und was soll ich sagen, eigentlich TOP-Gerät aber ein paar Punkte hätte sie noch ausmerzen sollen per Update, welches aber nie wirklich folgte.
Wollte demnächst ins Androidlager wechseln und das Galaxy S macht wieder einen super Eindruck aber wenn das so weitergeht mit dem Support werd ich mir das glaub ich sparen.
Davon ab werden HTC Geräte wohl die grössere Moddingszene haben.
 
eins muss man sagen,Blurayplayer machen die echt gute....aber Handy....*Nase rümpf* :D
 
Insgesmt bauen die Top Elektronik.
Auch die Handys sind im Prinzip Top von Verarbeitung und Hardware.
Wenn die nur ma paar vernünftige und fleissige Programmierer anheuern würden oder nen Abteilungsleiter, der ein wenig mehr Wert auf Produktpflege legt ;-)
 
man könnte fast denken,dass die nur Urlaub machen und nie ein Abteilungsleiter da ist xD....
 
Pff also wenn das Teil hält was es verspricht und einwandfrei funktioniert,dann brauch ich auch keine Updates.Einzig die Developerszene wird sich dem Galaxy wohl nicht so sehr widmen,aber Custom ROMs brauch ich eh nicht,da ist mir meine Garantie wichtiger.
 
Hallo Leute,
da es nun scheinbar mehr Interessenten für das Galaxy S gibt mache ich mal einen Diskussionsthread auf, wo ihr über alles reden könnt.
Die anderen Threads sind nur für Fotos und Videos oder Fakten ;)

Greetz Mr Scheld
 
Gibt's das Handy denn schon?

Hier verkauft es nämlich schon einer
 
Das ist bestimmt Betrug.
Das Gerät soll erst im Juni/Juli rauskommen und zudem noch ca 600Euro kosten.
 
Ich durfte bei Samsung das Galaxy-S in der Hand halten und bin einfach nur hin und weg.
Ein sehr tolles Gerät mit einem wirklich wahnsinnig guten Bildschirm.

Auch die TouchWiz-Oberfläche gefällt mir "real" besser als auf den Bildern.

Gruß Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich durfte bei Samsung das Galaxy-S in der Hand halten und bin einfach nur hin und weg.
Ein sehr tolles Gerät mit einem wirklich wahnsinnig guten Bildschirm.

Auch die TouchWiz-Oberfläche gefällt mir "real" besser als auf den Bildern.

Gruß Tim

Echt? Wo?
Ist es so groß wie die Maße vemuten lassen oder ist es angenehm. So im Vergleich zum Nexus.
 
eher so HD2 format - und super AMOLED ist wirklich surreal gut
 
Oh Flux, du weißt mal wieder mehr wie mir scheint wann kommen die Infos ;)

Wenns so groß ist wies HD2 ists ja en Brocken.
Könnt ihr was zur Verarbeitung sagen?
 
verarbeitung auf gutem samsung niveau (etwa wie Omnia2, als besser als bei 7500)
 
Hallo Flux,

kannst (darfst) du uns schon deine ersten Eindrücke mitteilen?
TouchWiz / Bedienung / Speed / Batterie usw.....

Gruß

Psyco_01
 
Hatte bis jetzt noch sehr wenig berührung damit. Das UI ist sehr ähnlich zu Bada auf dem Wave. Screen wie gesagt abwegig geil. Speed soll besser sein als bei snapdragon teilen
 
  • Danke
Reaktionen: Psyco_01
Danke für die schnelle Antwort.
Solltest du mal etwas testen können denke bitte an uns ;-)
 
Na hoffentlich ärger ich mich dann nicht, dass ich nicht mehr warten konnte und mir ein Nexus geholt hab.

Samsung Verarbeitung war ja meistens gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten