nurnoch menu icon in unterer leiste

M

Meise

Neues Mitglied
2
Hallo' ich habe folgendes Problem. Anfangs war in der unteren Leiste die Icons fuer Telefon, Nachrichten' Kontakte usw. Nach und nach verschwanden diese und zur Zeit habe ich nurnoch das Menuicon. Wie kann man weitere Icon hinzufuegen.
Vielen Dank
Meise
 
genau wie man icons auf den homescreen zieht. appdrawer oeffnen, die app die in der leiste sein soll halten und anstatt auf den homescreen, runter auf die leiste ziehn

send from Andromeda Galaxy by a Semaphore powered, Slim Device.
 
Danke für die Antwort, aber wenn ich ein Icon greife und es nach unten schieben will befindet sich an der Stelle der Papierkorb und das Icon ist wieder im "Hauptmenu"

Gruß
Meise
 
Meise schrieb:
Danke für die Antwort, aber wenn ich ein Icon greife und es nach unten schieben will befindet sich an der Stelle der Papierkorb und das Icon ist wieder im "Hauptmenu"

Gruß
Meise

Ist ja auch logisch, oder?

Menü-> linker softkey-> Bearbeiten... und fleißig nach unten ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meise
du benutzt den hauseigenen launcher von samsung nehme ich an,also hast auf deinem homescreen das blaue icon wo anwendungen drunter steht,antippen jetzt heisst es home jetzt menu(sensortaste)bearbeiten und die gewünschten icons runterziehen.
edit:Muppi war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: pekir und Meise
Vielen Dank, genau so hat es funktioniert. Habe wieder Telefon usw. in der unteren Leiste.
Was bedeutet eigentlich das "minus" bei manchen Anwendungen? Kann man die evtl. nicht verschieben?

Gruß und nochmals Danke Euch Beiden
Meise
 
Mit dem Minus kannst du die Apps deinstallieren.
Verschieben geht mit dem Stocklauncher soweit ich mich erinnern kann nicht. Dazu musst du einen alternativen Launcher nehmen.

...getapatalked...
 
Ich glaube schon. Auf Bearbeiten und dann kannst du die Apps hin und her ziehen...
 
Hallo und einen guten Tag.
Bei meinem Galaxy sind spontan zwei Apps verschwunden. In der Leiste am unteren Rand waren vier Schaltflächen, die auch beim Wechsel bzw. Verschieben der Seite konstant dort blieben. Ohne erkennbaren Grund sind zwei (Kontakte und Nachrichten) dort nicht mehr vorhanden. Ich kann sie ganz normal auf dem Schirm anordnen und nutzen - aber eben nur auf einer Seite. Wenn ich versuche, z.B. Kontakte nach unten zu ziehen, erscheint und öffnet sich dort nur der Papierkorb. Kein Riesenproblem, aber unverständlich.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
pekir
 
Wann hast Du das letzte Mal ein Resett gemacht?

Hatte das letztens auch Kontakte,Telefon alles "verschwunden",selbst die
Akkuleistung war sehr schlecht.

Nach dem Resett läuft alles wieder super.
 
Hallo MHauer,
zuerst mal danke für die schnelle Antwort. Reset hab ich noch nicht gemacht - irgendwie behagt mir die Vorstellung, dass dabei einiges gelöscht werden könnte nicht (außerdem: Ich bin Laie; wie mach einen Reset richtig?). Ich hab jetzt mal den Akku rausgenommen. Werde ein wenig warten und es dann nochmal versuchen.
Gruß pekir

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Also - das mit dem Akku hat nicht funktioniert.
Alles wie vorher - funktioniert auch wie vorher.
 
Hallo Muppi,
vielen Dank für den Verweis - es funktioniert tatsächlich.
Einen schönen Sonntag wünscht
pekir :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
6
Aufrufe
1.308
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten