W
Wapiti2010
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
habe mein Samsung Galaxy S heute zurück an den Onlineshop geschickt zwecks Austausch.
Ich konnte keine MMS empfangen bzw. nur erst 24 h später - jedoch manche gar nicht.
Nach mehreren Telefonaten mit der A1 Serviceline und der Technik vo A1 kam man auf die Schlussfolgerung, dass das Handy die MMS blockiert.
Die MMS-Einstellungen waren lt. A1 Service einwandfrei - habe sogar einen Geräte-Reset (Systmwiederherstellung) durchgeführt. Alles erfolglos!
Wie kann das sein? Ist das bei allen Samsung Galaxy S so?
Habe die Simkarte testhalber noch in ein freies Handy von mir getan (Samsung FH 480). Dort kommt jede MMS an.
Also liegt es wohl wirklich am Handy...
Weiß jemand von euch, ob das bei allen Samsung Galaxy S so ist und wie das bei einem Neugerät passieren kann?
Bitte um Rückmeldung!
LG Patrick
PS: Der Versand von MMS klappt wie auch Versand & Empfang von SMS einwandfrei... nur beim Empfang von MMS hat das Handy gestreikt... :-(
habe mein Samsung Galaxy S heute zurück an den Onlineshop geschickt zwecks Austausch.
Ich konnte keine MMS empfangen bzw. nur erst 24 h später - jedoch manche gar nicht.
Nach mehreren Telefonaten mit der A1 Serviceline und der Technik vo A1 kam man auf die Schlussfolgerung, dass das Handy die MMS blockiert.
Die MMS-Einstellungen waren lt. A1 Service einwandfrei - habe sogar einen Geräte-Reset (Systmwiederherstellung) durchgeführt. Alles erfolglos!
Wie kann das sein? Ist das bei allen Samsung Galaxy S so?
Habe die Simkarte testhalber noch in ein freies Handy von mir getan (Samsung FH 480). Dort kommt jede MMS an.
Also liegt es wohl wirklich am Handy...
Weiß jemand von euch, ob das bei allen Samsung Galaxy S so ist und wie das bei einem Neugerät passieren kann?
Bitte um Rückmeldung!
LG Patrick
PS: Der Versand von MMS klappt wie auch Versand & Empfang von SMS einwandfrei... nur beim Empfang von MMS hat das Handy gestreikt... :-(
Zuletzt bearbeitet: