MP3-Player stürzt bei der Sortierung nach Interpreten als Suchkriterium ab

M

Marcenzeichen

Erfahrenes Mitglied
41
Insgesamt gefällt mir das Galaxy S sehr gut, nur ein paar kleine Mankos hat es. Ein weiteres ist der vorinstallierte MP3-Player. Sobald ich die auf der MicroSD-Karte gespeicherte Musiksammlung nach Interpreten sortieren will, schmiert er mit der Fehlermeldung "Not enough space in Music database" ab.

Hat noch jemand das Problem, der Support war nicht wirklich hilfreich, da die das Problem noch nicht kannten... Hab ich mit knapp 10GB etwa zu viel Musik dabei? Aber warum funktionieren die anderen Kriterien?
Das Problem taucht in Froyo nicht mehr auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.. hatte das gleiche Problem.
Es liegt an dem Player.

Mit dem Tool mixzing habe ich das Problem nicht mehr.

Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcenzeichen schrieb:
Insgesamt gefällt mir das Galaxy S sehr gut, nur ein paar kleine Mankos hat es. Ein weiteres ist der vorinstallierte MP3-Player. Sobald ich die auf der MicroSD-Karte gespeicherte Musiksammlung nach Interpreten sortieren will, schmiert er mit der Fehlermeldung "Not enough space in Music database" ab.

Hat noch jemand das Problem, der Support war nicht wirklich hilfreich, da die das Problem noch nicht kannten... Hab ich mit knapp 10GB etwa zu viel Musik dabei? Aber warum funktionieren die anderen Kriterien?

Moin,
kann Dir nur mittelbar helfen:
teste mal den Mort Player (soll einer der Besten sein). Hat zudem den Vorteil, dass der Entwickler (Mort) sehr oft online ist und Du Wünsche/Probleme direkt mit ihm besprechen kannst:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html
 
Danke für den Hinweis!

Grüße,
Michael
 
Die Datenbank scheint mit dem Update auf 2.2 vergrößert worden zu sein, das Problem tritt nicht mehr auf.
 
Empfelenswert ist auch der Player Pro!
Ist der Einzige,wo ich es richtig hinbekommen habe,die ganzen Cover aus dem Netz zu ziehen.
Geht auch,Bilder aus der Galerie einzufügen
Zudem bring er noch eigene Lockscreens mit.
Kostet allerdings auch,3 Euro,glaube ich!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
Zurück
Oben Unten