Bisschen OT aber lustig: Samsung Galaxy S Werbung

geil :D
 
Wie witzig ^^ Direkt mal als Bildschirmhintergrund gepint ^^ SGS ruleZ! :)
 
hahaha :D

immer wieder lustig was sich jetzt alle einfallen lassen :p
 
Für alle die das Bild etwas größer haben wollen:

Hellllo ;)

[Edit:] gleich neues Benutzerbild gefunden!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
Hehe hätte ich ja nicht erwartet. Samsung war auch der einzige der sich bisher nicht offiziell "beschwert" hat (soviel ich weis)... Aber das gibt in Sachen Werbtechnik ne 1+ ^^
 
So viel Kreativität hätte ich Samsung gar nicht zugetraut. Chapeau!
 
Wow...einfach nur Baff...Ich denke Samsung setzt ALLES auf das Galaxy S im Smartphone Bereich und war damit auch noch recht erfolgreich, ich hoffe das bleibt so damit irgendwann in Zukunft ein noch besseres Galaxy S rauskommt :D

BTW: http://www.iphonekiller.com/samsung-galaxy-s-invading-us/

Die US-Versionen des Galaxy haben vereinzelt sogar andere Features O_O schweinerei!!!

Das GT-I9000 von Sprint mit dem Namen "Epic" hat sogar ein ausfahrbares Keyboard!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit der Aktion schreibt Samsung ein Kapitel im Marketinghandbuch der Geschichte!
***10 von 10 Punkten***
...vorallem was die Zeitnähe der Kampagne betrifft.:D
 
@Limality
Die Sprint Version mit Keyboard und Wimax ist ein komplett anderes Gerät:
Samsung Galaxy S Pro genannt...
Das einige Geräte eine andere Softwareaussttaung haben, ist normal. Hardware ist ansonsten (abgesehen von anderen Funkfrequenzen etc) dieselbe
 
Die direkte Anspielung auf die Verbindungsprobleme des Iphones finde ich passend, echt kreativ Samsung:D
 
.... :eek:
Das Produktivste seit langem von Samsung ! :D
 
Imho ziemlich peinlich die Werbung. Wer im Glashaus sitzt soll selbst nicht mit Steinen werfen.

Probleme des SGS: Schlechter 2G/3G Empfang (Deathgrip), schlechter GPS Empfang, schlechter Empfang WLAN, Lag Problematik....
 
Jl223 schrieb:
Imho ziemlich peinlich die Werbung. Wer im Glashaus sitzt soll selbst nicht mit Steinen werfen.

Probleme des SGS: Schlechter 2G/3G Empfang (Deathgrip), schlechter GPS Empfang, schlechter Empfang WLAN, Lag Problematik....

Ja, das haben ALLE Handys so an sich, dass ein Deathgrip den Empfang senkt, nicht aber, dass er völlig abbricht und Anrufe dropped, wenn man nur den kleinen finger über einer Stelle drüber hält. Ich kann auf meinem Galaxy keinen schlechten GPS Empfang ausmachen, WLAN genau so wenig, und Lag auch nicht...

IMHO ist die Werbung super :cool:
 
Jetzt wär ich gern Engländer und hätt gern ein iPhone4 um das kostenlose Galaxy S abzustauben :D
 
Also ich wohne selbst in einer Zone die nicht wirklich viel Empfang bietet und habe durch und durch passablen Empfang.
GPS läuft bei mir tadellos
 
Na ja, the enemy of my enemy is my friend.
Samsung im allgemeinen und mit ihrem ersten Galaxy im speziellen haben sich im Android-Lager bisher keine Freunde gemacht und werden es auch weiterhin kaum tun.

Ich sage mal so ins blaue hinein voraus, daß die Update-Geschwindigkeit durch Touchwiz noch schlimmer sein wird als für HTC mit Sense.

Erschwerend kommt hinzu, daß Samsung eine wesentlich größere Firma mit mehr Marktmacht auch in anderen Bereichen ist als HTC. Arroganz vorprogrammiert.

Richtig interessant wird das ganze erst, wenn die großen Hersteller um den Android-Markt mehr kämpfen müssen und sich dann so ein Verhalten (wie auch das Brutalo-Lockdown von Motorola) einfach nicht mehr leisten können.

Android wird durch die Tatsache, daß es Open Source ist und die Handset Hersteller keinen direkten Einfluß (oder zumindest kaum) auf die Entwicklung haben, den Markt auch weiterhin ordentlich aufmischen (Händereib), mal gucken was MeeGo bringt...
 
eigentor schrieb:
Android wird durch die Tatsache, daß es Open Source ist und die Handset Hersteller keinen direkten Einfluß (oder zumindest kaum) auf die Entwicklung haben, den Markt auch weiterhin ordentlich aufmischen (Händereib), mal gucken was MeeGo bringt...

Ich habe ein Nokia N900 und hoffe, dass wenn MeeGo rauskommt, dass die Community an einem Port für das N900 arbeitet.

Leider sehe ich nicht, was MeeGo an den Mann bringen will...bzw. wo es sich sein zu Hause aussucht...im Handy Markt? Bei Netbooks und Touch Geräten?
 
ich finds witzig - zumal apple nicht mal das Geld aufbringt um die apfeltaschen richtig zu reparieren, sondern nur ne Gummihülle verschenkt.

Und Samsung verschenkt direkt mal nen paar Geräte ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten