Problem mit Kontakten

L

LuckySlevin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe leider z.Z. ein Problem mit den Kontakten auf meinem Samsung galaxy S.
Ich konnte immer wenn ich Telefonieren wollte, auf "Telefon" klicken und anschließend auf "Kontakte", um mir meine gwünschte Nummer raus zu suchen. Alle Meine Kontakte wurden dann aufgelistst (am rechten Rand waren auch noch Buchstaben, zu navigation(A-Z)).

Seit dem ich aber gestern morgen zuletzt Telefoniert habe, steht unter "Kontakte" nur die Option "+ Konto erstellen". (ein GoogleMail Konto habe ich schon - aber auf dieses wurden die Kontakte auch nicht exportiert)

Aber meine Kontakte sind ja nicht weg, sie liegen ja auf meiner Simkarte und wenn ich bsp eine Nummer wähle, die mit "017" anfängt, dann zeigt er mir alle kontakte an, dessen Nummern mit "017" anfangen.

Wir komme ich jetzt direkt zu meinen Kontakten?

Gruß

EDIT:
Wenn ich auf "Nachrichten" klicke und bsp ne SMS schreiben will, dann klappt hier alle optimal!
Ich klicke einfach oben bei "An" auf Kontakte und kann wieder aus alle meinen Kontakten die Leute raussuchen, an denen die Nachricht gesendet werden soll. Aber die Kontaktliste zum Anrufen geht weiterhin nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für doppelpost!

habe das Problem gelöst: stand hier irgendwo :p

also musste einfach nur unter "Amzeigeeinstellungen" die SimKarte aktivieren.

jetzt sind alle Kontakte wieder da

Gruß
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten