Unverständliche Gespräche bei minimalen S

C

Christ

Neues Mitglied
0
Hey,

Mein Galaxy hat eine unterirdische Sprachqualität....

- ich verstehe meine Gesprächspartner einigermassen gut bei absoluter Ruhe jedoch behaupten die Gesprächspartner alle ich klinge blechern
- bei minimalen Umgebungsgeräuschen (zb im Bus) höre ich kein Wort mehr was der andere sagt (bei maximaler Lautstärke)
- oft schwankt die Lautstärke und Qualität im Sekundentakt
-es verlangt häufig mitten im Betrieb die PIN

Ich konnte nur einen Eintrag finden mit einem ähnlichen Problem....ist das Galaxy also wahrscheinlich kaputt?! Sonst müssten ja mehrere das Problem haben...

Die Firmware ist noch original....hat jemand so ein Problem mit Upgrade beheben können? Welche wäre wohl die beste? Oder lieber gleich zurückschicken...?

THX
C.
 
ja kann gut möglich sein das es kapput ist!
 
Ich hab auch noch die originale FW und kann das nicht bestätigen. Könnte also wirklich ein Hardwaredefekt sein...
 
Das Teil ist von 1&1...würdet Ihr das über die abwickeln oder gleich über Samsung`?
 
Da würde ich erstmal bei 1&1 nachfragen. Oder Dir von Samsung einen Servicedienst bei Dir in der Nähe vorschlagen lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten