Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P900

P900

Dauergast
89
Seit heute streikt mein Market kann nix mehr laden. Auch schon alles probiert aber haut nicht hin. Einer eine Idee? Möchte nicht wieder platt machen müssen...
 
Hab das gleiche problem. Glaubst du, dass es mit der hw zu tun hat oder ein generelles problem des market, das alle modelle betrifft?
 
P900 schrieb:
Seit heute streikt mein Market kann nix mehr laden. Auch schon alles probiert aber haut nicht hin. Einer eine Idee? Möchte nicht wieder platt machen müssen...

wie?
markt geht gar nicht mehr?
oder Ihr konnt nichts downloaden?
 
Kein download möglich momentan. Das bekannte hängen
 
Deswegen die Frage ob das momentan bei allen ist? Seit heute morgen schon. Wäre schön wenn es bei einem wieder gehen sollte zu wissen. Dachte schon es liegt nur an mir.
 
Keine Probleme hier.
 
@presseonkel: thx, aber was genau meinst du mit neu anmelden? Einfach nur über das kontext menü ab und wieder anmelden? Was hat du noch gemacht, damit es wieder lief?
 
P900 schrieb:
Deswegen die Frage ob das momentan bei allen ist? Seit heute morgen schon. Wäre schön wenn es bei einem wieder gehen sollte zu wissen. Dachte schon es liegt nur an mir.

bei mir geht der markt (downloads...)
 
bei mir geht auch nichts... hab schon cache gelöscht, mich bei googlemail an- und abgemeldet, gleiches bei googletalk, nix geht.
 
Bei mir derzeit auch kein Download möglich
 
wuuf schrieb:
@presseonkel: thx, aber was genau meinst du mit neu anmelden? Einfach nur über das kontext menü ab und wieder anmelden? Was hat du noch gemacht, damit es wieder lief?

Wenn bei mir mal die Downloads nicht starten, starte ich einfach einmal Googletalk, auch wenns schon gestartet ist, einfach nur die App öffnen. Danach starten dirket die Downloads!
 
jep bei mir auch!
hab update gemacht und will nun meine Apps wieder laden....aber nix da!zum ko....!!
 
geht trotzdem nicht. aber es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass das nicht nur bei mir grad ein problem ist
 
Einfach Abwarten und Tee trinken, sowas kam ja schon öfter mal vor, vielleicht schraubt Google an den Servern rum...
 
Welche fw habt ihr drauf? Jm5 geht bei mir nicht
 
Mhh bei mir geht's auch ohne Probleme @ JG5 + intern fix

Erster Tipp: alle ab JM2 laufen nicht.
 
Ich habe das gleiche Problem, würde aber mal bis heute abend bzw. morgen warten. Wenn man hier die Foren durchsucht taucht das Problem schon relativ häufig auf. Aus einem anderen Thread kommt die Lösung Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neuen Google-Account erstellen. Würde ich allerdings nur ungerne machen.
 
MarJu schrieb:
Wenn bei mir mal die Downloads nicht starten, starte ich einfach einmal Googletalk, auch wenns schon gestartet ist, einfach nur die App öffnen. Danach starten dirket die Downloads!

genau so...:)
 
hab die standard- fw drauf, nix dran geändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Zurück
Oben Unten