Anrufertones zuordnen nicht möglich mit Google ?

C

cybertron

Stammgast
19
moin,sorry falls es irgendwo nen link gibt,ich habe keine gefunden der mir meine frage beantwortet?
ist es irgendwie möglich bei den google kontakten anrufer klingeltöne auszuwählen?mit den kontakten direkt im handy geht dass,aber nicht mit den google kontakten ?
bitte gebt mir ne info
danke
 
Hallo

Könntest das app "Missed Call" aus den market propiern. Da kannst du jeden kontakt einen eigenen rufton zuweißen bzw auch einen eigenen smston.

Gruß
 
Hallo,

tun Sie mal arbeiten Herr Mole!


Gruß
 
djmarques schrieb:
Hallo,

tun Sie mal arbeiten Herr Mole!


Gruß

Hallo

das du auch so zeit hast in DEINER arbeit für so nötige beiträge ist schon interessant.

Gruß
 
Still sein, muss Android Figuren kaufen :p

Genug OT ;)
 
gibts da nicht irgendwie ne möglichkeit die googlekontakte zu importieren in den handy speicher,ich sch mir den A*** ab im google serch finde keine lösung grrr.

dass tool vom market daugt mir nicht sorry
 
Geht, aber geht leider nur etwas mühselig:

Für die Google-Kontakte, die einen individuellen Klingelton bekommen sollen, müßtest Du im Handy einen separaten Kontakt erstellen (Name und Vorname reicht). Diesen Kontakt dann mit dem entsprechenden Google-Kontakt verknüpfen und schon lassen sich auch Klingeltöne zuweisen.
 
Oder einfach die Gratis-App aContacts benuzten, die sowohl Google-Gruppen als auch einfachen Google-Kontakten individuelle Ringtones zuordnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: FMM
marty schrieb:
Oder einfach die Gratis-App aContacts benuzten, die sowohl Google-Gruppen als auch einfachen Google-Kontakten individuelle Ringtones zuordnen kann.

Es gibt anscheinend für (fast) alles 'ne App-Lösung :).

Habs installiert und auf den ersten Blick isses ein cooles Teil. Werde heute abend mal etwas intensiver testen.

Trotzdem gleich mal 'ne Frage: Läßt sich das Teil so einbinden, dass es statt der Kontakte bzw. Telefonliste aufgeht und nicht als App gestartet werden muß?
 
Gib doch mal nen kurzen Lagebericht ob das funktioniert. Hab nämlich das gleiche Problem.
 
Das es möglich ist zeit Contacs Blast, was man als default phonebook einstellen kann.
Keine Ahnung wie das mit aContacts gehen könnte - will ich aber auch nicht, denn das gibt immer noch 'n FC wenn ich Kontakte editiere...
 
einfach auf 2.2 warten da gehts mit den google kontakte dann auch

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten