SGS mit dem PC über Bluetooth verbinden und telefonieren

Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
21
Guten abend,
ich bin ein absoluter viel telefonierer, und mein Bluetoothheadset macht des net ganz mit ;o) ich würde jetzt gern das SGS mit meinen PC über Bluetooth verbinden, und dann über den PC telefonieren bzw mit mein PC Headset übers SGS ;o)

Gibts da ein Programm dafür?
Oder muss ich nur bestimmte einstellungen machen?
Kann mir überhaupt jemand helfen?

Danke schonmal...
Hoffe auf viel antworten.

Gruß
Tucher
 
einfach den PC mitn Handy koppeln.
kannst dann unter den Verbindungen diese Optionen aktivieren.
ist bei mir halt bei win7 so...

Gruß
 
Geht das wirklich in Windows 7? Denn ich verstehe ihn so, dass er ein Gespräch auf dem SGS aufbauen und dann das PC-Headset als Audiodevice, nutzen möchte. Dazu müsste doch der Rechner dem Telefon das Headset als Gerät freigeben. Oder nicht?
 
ja es geht hab ich auch schon gemacht.
bin aber jetzt nicht daheim. sonst könnt ich dir denn weg ansagen wie es geht...

Gruß
 
cyorps schrieb:
Geht das wirklich in Windows 7? Denn ich verstehe ihn so, dass er ein Gespräch auf dem SGS aufbauen und dann das PC-Headset als Audiodevice, nutzen möchte. Dazu müsste doch der Rechner dem Telefon das Headset als Gerät freigeben. Oder nicht?

Genau so will ich es machen ;o)
Das koppeln mit dem PC ist kein problem, aber das nutzen des PC headsets dann eher schon.
@DrMole Kannst du evtl auch eine kleine beschreibung machen wie genau das funktioniert, wenn du zuhause bist ;o)
Kein stress, muss nicht von heute auf morgen klappen...

Wäre nett. danke
 
Kein stress, muss nicht von heute auf morgen klappen...
Gute Einstellung! Ich habe zwar kein Windows7 zur Verfügung, aber das würde mich auch interessieren.
 
ALSO ich hab das noch nicht geschafft wen ich am pc auf jemanden anrufen klicke dann kommt nur beim handy die anrufanzeige und dan muss ich min handy telefonieren :winki:
 
ViennaAndroid schrieb:
ALSO ich hab das noch nicht geschafft wen ich am pc auf jemanden anrufen klicke dann kommt nur beim handy die anrufanzeige und dan muss ich min handy telefonieren :winki:


Genau das will ich nicht ;o)
 
Ich meine auch da hätte es bei win7 immer so ne Option gegeben, bei der man den PC als Audiogerät für das Bluetoothgerät nutzen kann... morgen sehe ich mal nach :p
 
von mir aus darf das auch über das USB kabel gehn und muss nicht über bluetooth gehn. aber das soll angeblich nicht funktionieren, hab ich vor langen schonmal gelesen.
 
hallo

1. Bluetooth beim Handy und PC einschalten
2. dann das Handy mit den PC koppeln
3. am PC unter Systemsteuerung-> Geräte und Drucker-> Handy auswählen
4. dann kommt ein Fenster da dann den entsprechenden Punkt auswählen

Gruß
 
ich kann so nur ein Enwählnetzwerk auswählen, wie mache ich das der Pc sozusagen als Headset erkannt wird, und auch alles funtioniert?

Danke
 
wenn ihr das gelöst habt, wüsste ich gern ob es auch andersrum geht...

galaxy als headset für's notebook nehmen... ;)
 
Auch ne idee ;o)
 
Bei Win7 einfach das anklicken

Gruß
 

Anhänge

  • bluetooth.jpg
    bluetooth.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1.743
dieses fenster öffnet sich bei mir nicht...
ich komme nur soweit..
 

Anhänge

  • rfegdf.JPG
    rfegdf.JPG
    80 KB · Aufrufe: 1.069
einfach nur doppelklicken und handy vorher mit den pc koppeln..
 
bei soppelklick öffnen sich die eigentschaften, das kleine fenster.
Gekoppelt ist das handy. Ich dateien hin und her senden. aber sonst geht nix. auf dem sgs steht immer
"Gekoppelt aber nicht verbunden" auch wenn ich dateien schicke.
mache ich was falsch? Hilf mir bitte ;o)
 
fang nochmal von ganz von vorne an...
handy entfernen vom pc
pc entfernen vom handy

und dann neu koppeln vom handy aus.

gruß
 
also hab jetzt vom pc das handy entfern, vom handy aus entkoppelt, bleibt dennoch in der liste unter Bluetooth stehen.

Zusatzfrage. Hast du driver oder Kies oder irgendwas auf dem pc installiert vom sgs?

Gruß
Tucher
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten