[Gelöst] Schnellzugriff zum herunterziehen funktioniert nicht mehr

R

rundumfit

Neues Mitglied
0
Hallo,
nun habe ich heute bereits eine Menge Herausforderungen lösen können, dank Eurer Hilfe, doch stehe ich nun vor dem nächsten Wunder.
Es gibt doch beim Galaxy die Funktion, dass ich mit dem Finger, aus dem oberen Bildschirm den Schnellzugriff herunterziehen kann. Das geht nun warum auch immer nicht mehr. :cursing: Ebenso bekomme ich keine Meldungen mehr, ob ich eine sms habe, ob mich jemand angerufen hat...

Ich bin kurz vorm verzweifeln, bitte helft mir...

DANKE
 
Schonmal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: rundumfit
Neu hochgefahren? Apps installiert? Irgendwas verändert?
 
  • Danke
Reaktionen: rundumfit
:rolleyes2:
 
rundumfit schrieb:
...manchmal sind die Dinge im Leben so einfach!!! :thumbsup:

Ja, ist wohl so :D Sollte einer der ersten Schritte sein, bei solchen Problemen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
habt ihr auch das problem dass die benachrichtigungsleiste manchmal hängen bleibt?

also dass man sie dann nicht mehr runter ziehen kann, nur reboot hilft.

hab 2.2 mit root, oclf lagfix
 
Das ist ein bekanntes Problem der Version 2.2...
Lösung: auf Version 2.2.1 flashen. Es hat mitunter den Vorteil, dass man auf einen Lagfix verzichten kann, da Samsung die gröbsten Fehler in ihrem Dateisystem behoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf der JPO hatte ich das auch manchmal.
Ist mit 2.2.1 verschwunden,also update..:)
Ich nutze ja den Zeam-Launcher. Da habe ich eingestellt das ein wischen nach unten das Pulldown öffnet,Doubletap auf freie Stelle den Dialer etc..
Sind coole Features,die ich nicht mehr missen möchte.
Aber das nur mal so nebenbei.
Das ein Neustart hilft,kannte man ja schon vom Videorekorder..:D
 
gibt es 2.2.1 jetzt eigentlich schon offiziell über kies?
(hab A1 branding von österreich)
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.745
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
979
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.600
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten