keine verbindung zu googlemail

T

toby 05

Neues Mitglied
0
brauche hilfe, ich bekomme keine verbindung zu gmail , market usw hin, email adresse ist bei google eingerichte, wenn ich übers handy gehe versucht es sich einzuwählen, dann kommt nach einer zeit ,, keine stabile datenverbindung zum server kann nicht hergestellt werden'' das geht jetzt schon seit letzter woche wo ich das sgs neu bekommem habe. wer kann mir helfen. danke im voraus. ps auch über wlan das gleiche problem
 
Auf Werkszustand zurücksetzen

Dabei gehen zwar alle bisher installierten Apps und Eintsellungen verloren, ne andere Möglichkeit gibt's aber nicht.
 
Tja, da hat der SGS bzw. Android Fehlerteufel wieder mal zugeschlagen :D .

Einzige Lösung: Werksreset und neu einrichten!
 
Streich mal SGS aus deinem Post.
Ausnahmsweise ist das mal ein Android-Problem...
 
werde ich dann mal probieren, gehen dann auch meine ganzen adressen und tel. nr weg?
 
Alles futsch was nicht auf der Sim ist.
 
entschuldigung, was meinst du mit steich mal sgs aus deinen post?
 
Du kannst vorher die Kontakte exportieren...

Ich meine Jl223, der hat's nicht so mit dem Galaxy.
 
danke werde das morgen mal probieren und hier bescheid geben ob es so geht.
gruß toby 05
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten