Android store updates

S

SiriusCH

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen

Mein SGS 2.1 spinnt plötzlich. Wenn ich im android store apps installieren oder updaten will, geht das nur noch bis zum Schritt:"Download wird gestartet"... dann bleibts immer da.
Manchmal beginnts dann nach einem neustart wirklich mit dem download, und nach einem weiteren Neustart mit der Installation...
Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Jemand eine Idee?

Danke und Gruss
 
Hallo,

lösche bitte mal Daten und Cache des Markets, starte einmal neu und probier dann nochmal.

Viele Grüße
Handymeister
 
Cache ist klar. Gemacht und jetz neustart. Aber Daten?
 
Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
Dort wo Du den Cache löschen kannst, sollten sich auch die Daten löschen lassen ...

Probiers danach mal gleich mit einem Download.
 
ah sehr geil. geht jetzt wieder (mit cache leeren).
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Na denn ist ja gut, schönes Installieren dann noch :)
 
auch hier hätte ein kleine Suche geholfen -.-
 
Hab ich auch versucht, hilft bei mir leider gar nix
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.686
JoHo-Man
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.540
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten