Schwarzer Pixel auf dem Display

Michi1992

Michi1992

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,
ich habe seid ich mir das SGS gekauft habe einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Display und dachte mir erst dass das nicht soo schlimm ist, aber nach und nach macht mich das verrückt^^. Ist dieser Schwarze Pixel ein Reklamationsgrund?
Mfg Michi
:thumbsup:
 
Frag mal Deinen Verkäufer. Ich würde es definitiv versuchen, nervt ja wohl nur noch.
 
Pixelfehler sind immer so ne Ermessenssache des Verkäufers, versuchen würde ichs aber auf jedenfall mal.
 
Wenn es von Anfang an da war dann auf alle Fälle

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ah, ich hab bei Base angerufen und die sagten, das ich zwar kein neues SGS bekommen könnte aber das ich einen neuen Display bekomme :)! Mit sicherheit eh das teuerste am Handy^^.
Wisst ihr ob die so nett sind und sofort Froyo mit draufschmeißen?
 
Bestimmt nicht das teuerste am Handy... Also dann sind die aber nett, bei Fernsehern etc. gibt es da ja ein Limit, ab wie viel Pixelfehler der Händler umtauschen MUSS. :unsure:
 
Ya, aber nicht direkt nach Erhalt der Ware so weit ich weiß.
 
Jarkiro schrieb:
Ya, aber nicht direkt nach Erhalt der Ware so weit ich weiß.

wenn der Fehler von Anfang an besteht, dann isses auch da schon ein Reklamationsgrund normalerweiße, kann ja nicht sein, dass man erst n halbes jahr mit dem Fehler leben muss. :D
 
supi, Fehler behoben und gleich ne neue Rückwand dazu :D warum, weiß ich nicht... Bestimmt weil dass vorher so geknartscht hat :)
 
Dass Knartschen is normal, ich hab überlegt mir iwo ein Backcover aus Metall fertigen zu lassen:D
 
Michi1992 schrieb:
supi, Fehler behoben und gleich ne neue Rückwand dazu :D warum, weiß ich nicht... Bestimmt weil dass vorher so geknartscht hat :)

Gratulation!!! Viel Spaß mit deinem pixelfehlerfreien SGS ;)

Ich hatte das selbe Problem mit meinem und habe von Amazon direkt ein Ersatzgerät erhalten. Schön, dass es noch Händler gibt, die solch eine Reklamation annehmen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.151
ITZocker
I
Zurück
Oben Unten