Forced closes, Absturz, Bildschirm friert ein

Vital9999

Vital9999

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Habe seit ein paar Tagen Froyo JPO per Kies installiert.
Wenn ich jetzt telefoniere und auflege bzw. Gespräch beende, friert der Bildschirm ein :cursing: (nicht immer) . Es hilft nur Neustart. Hatte das gleiche Problem mit JPK, deswegen habe ich eigentlich auf JM1 damals wieder zurück geflasht. Mit JM1 lief alles normal.
Ich wipe mein Handy immer nach dem Flash und spiele dann Kontakte über Kies drauf, Programme installiere ich alle neu. Habe z.Z. keine root Rechte oder Custom Rom drauf, nichts verändert.

Gibt es dafür Abhilfe? Muss ich evtl. den internen Speicher formartieren? ( habe dazu nicht wirklich lust, wegen sichern :sad: )

Achja, SuFu habe ich benutzt, nur nichts passendes gefunden oder falsch gesucht :razz:

Danke schon mal
 
Neu flashen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten