Mein SGS geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shaddowjonny

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Also es geht um folgendes: Ich wollte den Voodoo Lagfix auf mein handy aufspielen...hat auch soweit geklappt, nur dass das handy dann neu gestartet ist und jetzt beim diesem Bild gleich nach dem anschalten hängen bleibt und nicht mehr weiter geht...das broblem ist, dass ich auch keinen hard-reset machen kann, weil bei mir absolut keine tastenkombination funktioniert, das ist das nächste was mich wundert...

hoffe ich bekomme das irgendwie hin, ohne es einschicken zu müssen...

danke schon mal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten