[Gelöst] Nervige Benachrichtigung

W

walldorfjan

Neues Mitglied
0
Hallo - und gleich vorab: Sorry, für die Frage, habe aber unter "Suchen" nichts gefunden.

Bin absoluter Smartphone und Samsungfrischling und an der ein oder anderen Stelle "leicht" überfordert.

Seit heute bekomme ich neben meinem Standardklingelton für Anrufe (über Zedge) runtergeladen und einem "Blubb" für Emails auch eine zusätzliche Sprachbenachrichtigung in schlechtem English.
Wie und wo kann ich das denn wieder abstellen? Bis gestern hatte ich nur meine gewünschten Töne.

Danke und Gruß, jan
 
Dann hast du etwas installiert was dir das macht...
 
Hast du vielleicht unter: einstellung/ sprachein- und ausgabe/ text-zu-sprache/ versehntlich den Fahrzeugmodus eingeschaltet? Gruss

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: walldorfjan
@powerzumsel: Danke, genau das war es. Ganz schön verwirrend am Anfang. Aber, dank dir habe ich eine Herausforderung weniger. Gruß, jan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.909
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.238
P41NCr0W
P41NCr0W
I
  • Infostudent
Antworten
2
Aufrufe
1.686
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten