[Gelöst] SMS-Ton!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirchi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann euch garantieren das ich euer Forum durchsucht habe aber defintivi nichts genaues über mein Problem gefunden habe!
Ich habe seit Weihnachten eins SGS und bin suuper zufrieden damit, bis auf den SMS/Benachrichtigungston!
Ich kann über Einstellungen/Ton/Klingelton für Benachrichtigung den Ton ändern wie ich will, egal ob selber eingespielten Ton oder voreingestellten Ton er bleibt immer gleich!
Sowohl bei SMS als auch bei benachrichtigungen wie z.b. SMS Zustellbericht!
Der Ton der immer erscheint ist dieser Don´t Panic!
Bitte um Hilfe!!

Gruß Dani
 
Moin,
schau mal bei
Nachrichten
Menütaste und dann Einstellungen (da kannst den Ton nochmal einstellen)
 
  • Danke
Reaktionen: eumel69 und Michaela1985
Vieeelen Dank jetzt gehts!!!
 
Da hatte ich mich auch getäuscht :winki:
Der Ton für Benachrichtigungen ist nicht der Ton für eingehende Nachrichten.
Sondern der Ton für Systemnachrichten vom Handy, wie z.B. Akku voll geladen etc.
 
Wie kann man denn z.B. ein Stück von einer MP3 als Benachrichtigungsound einstellen.Finde da die Option nicht.
 
Wassilis schrieb:
Wie kann man denn z.B. ein Stück von einer MP3 als Benachrichtigungsound einstellen.Finde da die Option nicht.

Moin,
wenn die Mods das lesen, bleibt denen das Abendbrot im Hals stecken....:).
Also zum drei Millionsten Mal in Kurzform:
Auf SD:
Ordner erstellen (Media)
in Media neuen Ordner (Audio)
in Audio drei neue Ordner (Notifications, Alarms, Ringtones).
da rein die MP3 Deiner Wahl und die tauchen dann in der nromalen Liste auf....
 
  • Danke
Reaktionen: marioaw
Ist ja alles geklärt - zum 1. Mal *hust*


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.377
frank_m
frank_m
B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten