Bilder in Galerie 3-4fach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beyondGalaxy

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem und mit der Suchfunktion auch nirgends gefunden.
Und zwar speicher ich meine geknipsten Bilder auf meiner externen SD.

Wenn ich jetzt ältere Bilder in der Galerie anschaue, finde ich diese 3-4mal vor. Alle neu geschossenen Bilder sind nur einfach vorhanden. Mit "ältere Bilder" meine ich Bilder, die ich vor dem Update auf JPO gemacht habe.

Wenn ich aber in den Bilderordner direkt gehe, über Terminal oder Dateimanager, sind alle Bilder normal einfach vorhanden. In die Galerie müssen also von anderen Stellen die Bilder einfließen.

Weiss einer wie ich die "überschüssigen" Bilder finde, oder das Problem der Galerie behebe?

Danke schon im Voraus.
 
Kein neues Thema, ist bekannt, suche mal bitte nach Galerie und doppelt. Danke.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Excidia
E
C
Antworten
9
Aufrufe
21.925
chrizfrank
C
Zurück
Oben Unten