Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition"

D

do_lehmi

Gast
Hi Leute,

ich habe das neue Galaxy S i9000 White
Edition. Da ist eine verbesserte Camera Linse verbaut die um einiges bessere Bilder und Videos macht.ich habe verglichen mit dem Black Modell.Die Fokusiert jetzt auch bei der Videorecording Funktion.Und die Bilder werden schärfer was auch am etwas größeren einfallswikel liegt.

Getestet mit der
Firmware Froyo 2.2 XXJPO


Videotesting New Cam

YouTube - Samsung Galaxy S I9000 White Edition New Camera Lens [German HD 16:9]
 

Anhänge

  • Foto0218.jpg
    Foto0218.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 1.442
  • Foto0221.jpg
    Foto0221.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 697
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus. aber über die musik lässt sich streiten ;)
evtl könntest du mal vergleichsbilder hochladen.
 
Bin mit meinem schwarzen auch so schon sehr zufrieden. Natürlich kann es immer besser sein....
 
das is meine linse. die cam wurde im dezember mal auf garantie getauscht. ob sie vorher allerdings genauso aussah kann ich nicht sagen. glaube aber dass diese phase nicht da war!


edit: deine cam stellt sich ja in zeitlupe scharf....
 

Anhänge

  • P1170003.jpg
    P1170003.jpg
    824,9 KB · Aufrufe: 1.287
Zuletzt bearbeitet:
jo hast glück scheint auf jedenfall eine neuere Linse zu sein. Hast du denn bei Video Aufnahme Macro Video probiers mal aus.

Hier sind jetzt mal paar Bidler vom white Edition

sehen etwas besser aus ohne zweifel,auch bei schlechten Lichtverhälnissen stark zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sogar bis auf 2-3cm abstand. ist mir noch gar nicht aufgefallen! :scared:

hab das mit der alten allerdings gar nicht probiert. ging das da nicht?


edit: scheint normal zu sein dass die umstellung von makro zu normalem modus ein paar sekunden dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse dann bist du einer der Glückshasen^^

Nein mit der alten Lens geht das nicht, mit dem Videoautofokus.Bilder sind auch verrauschter bei schlechten Licht gegebenheiten. Wenn man den direkt Verglich hat sieht man es deutlich.Ich habe nur das alte Galaxy S Black nicht da grade, wenn mein Kumpel mal da ist werde ich das nachliefern sollte es nicht schon ein andere gemacht haben.


Grüße
 
also mein schwarzes Galaxy hat die gleiche Linse wie dein weißes, inkl. Autofokus im Videomodus.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
kommt wohl auf den monat an, in dem es gebaut wurde. gab ja immer wieder mal ein paar änderungen. da hat sich der "kamerafehler" bei mir wohl doch rentiert ;)
 
ist das dein bild und video?
 
edit: wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Ding:winki:

vlt nimmt ja der eine oder andere sich mal die Zeit schon eher.., um Vergleiche direkt zu Liefern
 
Also ich habe das weiße und ärgere mich teilweise besonders bei schlechterem Licht über die doch recht schlechten Foto Resultate; wenn die ersten schwarzen noch schlechter waren; wow.

Bei genug Licht und perfekten Handling sind die Bilder durchaus gut und scharf, aber nun ja. Schlechtes Licht = schlechte Bilder.
 
ähm software ist gleich?
 
ja Software ist natülich die gleiche

ja aber ich habe keine schlieren bzw. Pixel bei Nachtaufnahmen so sehr wie mit dem Black Galaxy S (OLD)

Nachtaufnahmen werde schon klasse unbedingt wird keine Blitz benötigt bei dem Gerät echt super:winki:
 
ich denke nicht dass die kamera die gleiche firmware hat wie die alte. in das kamera firmware menü werde ich jedenfalls nicht mehr gehen - durch das kamera firmware update ist meine alte cam nämlich hinüber gegangen...

die video qualität finde ich ja wirklich gut - die bilder jedoch eher bescheiden im vergleich zu dem videos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten