Diskussionen zum Navigon-Gewinnspiel im Zubehör-Unterforum

Kev

Kev

Philosoph
1.141
Hier könnt ihr nun über die Teilnehmer-Beiträge des Gewinnspiels diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

na da bin ich doch mal auf die Einsendungen gespannt - mit 24h ist der Zeitraum knackig kurz - die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist also hoch !!

LG Sebastian
 
Darf man die Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Co. bearbeiten (nicht für die Qualität, sondern etwas wie ein kleinen Text hinzufügen)??
 
Naja, sagen wir mal so, es geht um ein kreatives, witziges Foto. Bissl Text wird da sicher nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Okay, danke für die Information und die Erlaubnis.
 
Aber schreib keinen Roman...:)
 
Noch 18 Stunden, will denn niemand gewinnen??? :huh:
 
Hätte ich ein Auto,wären 60% der Einsendungen meine gewesen.:flapper:
 
Du brauchst ja kein Auto, um mitzumachen. Ein Foto mit witziger Halterung reicht völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Was soll einer ohne Auto mit einer Navigationssoftware? Oo Okay, ich kenne welche die bräuchten ein Navi wenn sie ein Haus betreten, aber im Allgemeinen ist das ja eher etwas für Autofahrer?!?
 
Hallo,

erst einmal kurz ein paar Worte allgemein: Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin seit Dezember stolzer Besitzer eines SGS. Bisher kam ich ganz gut ohne Account klar, habe alles gefunden was ich wissen wollte und schon das eine oder andere am Handy modifiziert. Auf jedenfall DANKE für eure Arbeit.

Jetzt wo es was zu gewinnen gibt, habe ich mich natürlich doch mal registriert. :)

Zur eigentlichen Frage:
Wieviele Bilder darf ich den posten?
Ich hab da ein paar gute Ideen, aber kann mich nicht entscheiden. Ich befürchte ja, das pro Beitrag bzw. Benutzer (nur) ein Bild zugelassen ist.

Lg
Chrisss
 
Find die Idee geil, werde nachher auch noch was schicken !
 
Die Preise über ein Gewinnspiel bzw. Wettbewerb zu verlosen finde ich gut, die Idee wie verlost wird nur mittelmäßig. Wer hat schon real auch wirklich eine witzige oder originelle/clevere Halterung im Auto, wenn es gute Saugnapfhalter passgenau fürs Galaxy S für unter 10€ gibt?

Daher von mir viel Glück an die Teilnehmer, die kreativ genug sind, sich für das Gewinnspiel was lustiges auszudenken!
Mit bisher gerade mal einer Einsendung (die zweite ist wohl nicht ernst gemeint oder hat zumindest keine Gewinnchancen...) könnte hier eine gute Idee schnell gewinnen.
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht bei diesem Beitrag...
 
Moin :)

Bin etwas erstaunt, daß der Wettbewerb so schlecht ankommt. Es geht auch gar nicht darum, daß ihr wirklich "einen Zahnputzbecher auf das Armaturenbrett geklebt habt". Es geht nur um eine witzige Idee, die auf Foto festgehalten werden soll.

Also, vielleicht fällt Euch ja doch noch etwas ein. Der Preis ist doch nun wirklich attraktiv :)
 
Hey,

also ich find die Idee klasse, gerne mehr davon;) Leider bin ich nicht der kreativste, aber man gibt ja sein bestes:p Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.

Gruß
 
@Kev
Noch kann man ja nicht sagen dass der Wettbewerb schlecht ankommt.
Als er begonnen hat war es bereits dunkel, da werden die Fotos nicht so toll und saukalt war es auch, zumindest hier:winki:
Heute ist es noch bald am Tag, gestern war Samstag, der eine oder andere war bestimmt feiern und hat momentan seine Gedanken noch nicht richtig geordnet :blink:
Ich denke dass im laufe des Nachmittags die Teilnehmerzahl noch steigt, ich werde evtl auch mal in die Garage gehen und ein Foto schießen.
 
Ja, das kann natürlich sein, uman71. Sind ja noch ein paar Stunden Zeit :)
 
Wodka Martini anyone? Geschüttelt, nicht gerührt selbstverständlich.


SEHT DEM SCHÄFCHEN IN DIE AUGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
S
Antworten
9
Aufrufe
1.587
skr0101
S
M
Antworten
22
Aufrufe
4.270
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten