Spanisches movistar Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hastäder

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hab jetzt seit ein paar tagen auch das Glalaxy S I9000 und habe dort ein spanisches movistar branding drauf...dar ich das handy rooten und damit debranden möchte und nach ewiger suche noch mehr verunsichert bin, dass ich das handy eventuell bricke und es nur noch gegen die wand klopfen kann, frage ich euch ob das möglich ist.

die 3-tasten-kombi ist zumindest schon mal geblockt und ich komm nur auf die seite wo das grüne android männchen is und dort steht dann: "forced upload by key pressing" hab irgendwas von einem upload modus gelesen ist das dieser ?

Hier die Telefoninfos

Firmware: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000BGJM1
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S608 #2
Buildnummer: ECLAIR.BGJM1

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
 
Willkommen im Forum :)

Als erstes bitte: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dort findest Du Wege zum Branding entfernen mittels flashen einer anderen Firmware. Und auch Wege die 3-Tasten-Kombi wieder herzustellen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.647
sunnysung
S
4ndr01dn3rd
Antworten
13
Aufrufe
9.036
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
B
Antworten
19
Aufrufe
2.476
neuerteilnehmer
N
Zurück
Oben Unten