Handysymbol - gelbes Dreieck Ausrufezeichen - PC Symbol

M

mirac

Gast
HILFE :huh:

Habe über Odin versucht das JPE Modem zu flashen. Es hat nicht funktioniert. Ich kam aus dem Downloadmodus nicht raus. Danach habe ich die Powertaste für einige Sekunden gedrückt gehalten. Nun Startet das Handy nicht mehr. Es kommt "Handysymbol - gelbes Dreieck Ausrufezeichen - PC Symbol".


Ich komme auch nicht in den Recoverymodus. Was muss ich tun ?
 
Akku raus und wieder rein. Dann in den Download Modus
 
Mann Mirac, wieso machst Du denn solche Sachen, wenn Du da keine Ahnung von hast ? :blink:

Flash Dir jetzt am besten das original Modem zurück und dann lade Dir die .zip Datei runter, bring das Handy in den Recovery-Modus und flashe die .zip über CWM, die Extralife extra erstellt hat...

Hier ist der Link für das JVE-Modem:


https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/wie-man-seine-akkulaufzeit-wirklich-verbessern-kann-modem-flash.86937-page-6.html#post-1332624

Wieso liest Du denn nicht erstmal vernünftig, bevor Du sowas machst ? :blink:

Junge Junge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FAQ lesen...
Du bist nicht der erste dem das passiert.
Und wie Du da wieder raus kommst, dafür gibt es hier genügend Threads und beantwortete Fragen zum Thema.

Getalptalkt von unterwegs
 
Habe es selber gelöst. Komischerweise musste ich repart deaktiviert lassen. Habe den Tipp von einem anderen Forum (Google). Repart geht aber auch nach einem erfolgreichen flash nicht. Wollte es nochmal mit repart tun aber geht nicht.

Wie bekomme ich das JVE Modem über Odin geflasht ? Möchte kein root und kein CMW haben. Nur ODIN. Wer hats wirklich drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich habe danach schon gesucht, weiß aber nicht wie dieses Symbol heißt bzw. was es bedeutet.


Ich habe vor etwa zwei Wochen Darkys v10.1 auf mein Handy geflasht und alles lief wunderbar.
Gestern habe ich mich dann nach einem neuen Thema umgesehen und gemerkt das ich nicht mehr ins Recovery kommen. Nicht über die 3 Tasten Kombi, nicht über ADB und auch nicht über ROM Manager.

Irgendwo habe ich dann gelesen dass man es neu flashen sollte. Daraufhin habe ich mein Phone in den Download-Modus (welcher normal funktioniert) versetzt und Odin gestartet.
Meine Häkchen waren bei "Re-Partition" und "Auto Reboot" und bei PDA hatte ich diese Datei: CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1
Dies ist leider mit "FAIL" fehlgeschlagen.

Daraufhin wollte ich es normal starten doch kommt jetzt nur noch ein Symbol. Ein Handy verbunden an einen PC und in dieser "Verbindung" eine oranges Warndreieck. (siehe Foto)

samsung.JPG




Kann mir jemand helfen?
 
NebStocK schrieb:
Meine Häkchen waren bei "Re-Partition" und "Auto Reboot" und bei PDA hatte ich diese Datei: CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1
Dies ist leider mit "FAIL" fehlgeschlagen.


Klar, das ist auch ein MEGA RIESEN FAIL.

Re-Partition setzt man nur wenn meine eine Firmware flashed und keinen Kernel!


Du musst dir jetzt eine FIRMWARE runterladen und die mit Odin flashen
 
Und wie genau?

Sorry für die dumme Frage, aber ich will jetzt nicht noch mehr Mist bauen :/
 
DANKE! Hat super geklappt :)

Aber noch eine Frage ;)
Wenn ich jetzt wieder Darkys v10.1 draufspiele....wie komme ich dann ins Recovery?
 
mit Vol Up + Home + Powerbutton
 
Ja aber das ging ja vorher nicht...deshalb habe ich den sch*** ja verursacht :D (siehe in meinem ersten Post)
 
Möglicherweise war die Recovery defekt.
 
Hmm.....ich versuchs noch mal. Erstmal DANKE :)
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Mirac.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich zum orginal Modem zurückflashen kann.


Freue mich auf eine baldige Meldung
 
Wenn Du noch in den Download-Modus kommst, dann flashe einfach eine der hier angebotenen Stock-Rom (JW1 oder JW6). Danach sollte alles wieder funktionieren und Du kannst Dir Gedanken machen, wie Du weiter vorgehen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: joejö
Jo ich bin dann noch in den download modus gekommen und konnte das alte system wieder flashen. danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.330
jna
jna
mcdaniels
Antworten
8
Aufrufe
1.779
PDP
P
W
Antworten
54
Aufrufe
23.274
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten