Aufwachgeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trcharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein österreichisches SGS2 braucht meistens ca. 2 Sekunden, bis es nach Betätigung der Home-oder Powertaste den Lockscreen zeigt. Ist das bei euch auch so oder soll ich meins umtauschen? Habe gerade KE7 aufgespielt, brachte aber keine Änderung mit sich.
 
fast eine sek dauert es bei mir auch..denke ist normal
 
Positiv
Software Komplex Austauschgerät bringt nix
 
Bei mir genauso! Ist normal..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann bin ich beruhigt, herzlichen Dank!
 
Dann mach ich hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Burn323
Moin,
mal ne Bitte an alle: bombardiert uns doch bitte nicht mit solch unnötigen Threads, wie diesem hier. Die Frage hätte man gut hier stellen können:
https://www.android-hilfe.de/forum/...agen-an-sgs2-besitzer-hier-stellen.99746.html

Grund: Irgendwann hat dieses Forum mehrere hundert Seiten. Und dann fällt die Suche nach einem speziellen Thread um so schwerer, je mehr es Threads dieser Art gibt.
BTW: das S1 Forum hat derzeit gut 300 Seiten, obwohl wir da ziemlich rigoros aufräumen. Und ich denke, das S2 Forum hier wird genauso umfangreich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Black Baron und sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten