NoLed mit WidgetLocker auf Samsung SGS2 i9100

I

idealforyou

Dauergast
175

Achtung: Dies ist kein Problemthread für noled oder WidgetLocker!!!!

Jegliche Probleme können im folgenden Thread weiter behandelt werden:



https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/problem-mit-noled.60881.html




Habe lange gesucht und probiert mit WidgetLocker bis ich herausgefunden habe das es doch funktioniert. :D

Eine Lösung zu dem Problem ist im Netz nirgendwo zu finden und nur überall wird geschrieben das niled nicht mit dem WidgetLocker funktioniert, sondern nur mit dem Standardsperrbildschirm.

Damit es funktioniert muß man beim WidgetLocker unter Einstellungen -> Erweitert -> Behalte Systembilschirm einen Haken machen. Obwohl dort "Nicht empholen" steht gibt es keine Nachteiligen veränderungen wenn man es aktiviert.

Habe dazu auch einfach mal ein kleines Video gemacht mit Ladegerät am Anfang und danach ohne Ladegerät.

Hoffe somit den SGS 2 Nutzern die WidgetLocker installiert haben hiermit geholfen zu haben um noled zu nutzen ohne WidgetLocker deaktivieren zu müssen:D


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lyFOmwcUS10&feature=player_embedded#at=14[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
imitiert der widgetlocker den sperrbildschirm oder kann man ihn durch die app verändern (mit widgets und so)?
 
Welche stimme ist das ?die ist ja viel besser als das Standard tts
 
danke für den Tipp, habs nun mal aktiviert und es klappt. :)

*edit*

hm sobald ich aber dann den bildschirm aktiviere .. kommt der hässliche s2 lockscreen :/
 
Wenn wir schon beim Thema Widgetlocker sind, gibt es irgendeine App die den Touchwizplayer integrieren kann (Music). Phantom Music Control kann es anscheinend aber kostet.
 
Massel schrieb:
imitiert der widgetlocker den sperrbildschirm oder kann man ihn durch die app verändern (mit widgets und so)?

Ja richtig er erstezt den Sperrbildschirm

sebiauskoeln schrieb:
Welche stimme ist das ?die ist ja viel besser als das Standard tts

Das ist auch TTS nur nicht Pico sondern SVOX Classic

timuh schrieb:
danke für den Tipp, habs nun mal aktiviert und es klappt. :)

*edit*

hm sobald ich aber dann den bildschirm aktiviere .. kommt der hässliche s2 lockscreen :/


Das ist bei mir nicht der Fall. Mache gleich noch ein Video oben dazu.

DMX schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Widgetlocker sind, gibt es irgendeine App die den Touchwizplayer integrieren kann (Music). Phantom Music Control kann es anscheinend aber kostet.

Nein das geht nicht, da mußt du dir einen alternativen Player suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke idealforyou hat geklappt mit noled:)
 
Wie geht das bei mir schon die ganze zeit ohne was umzustellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir klappt das nicht beide zusammen.no led funktioniert zwar aber die eingestellten Sachen macht er nicht.wie zb das mit der Annäherung.und auch der touchscreen reagiert nicht egal ob in dem entsprechenden Feld der haken drinnen oder draußen ist.Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Näherungssensor funktioniert bei mir und das der Touchscreen nicht reagiert liegt nicht am WedgetLocker .

Da solltest du dich dann an den Entwickler von noled wenden.
 
Ich habe bei Noled ziemlich hohen Akkuverbrauch. Weil die Aneige immer auf 80% steigt, wenn eine EMail oder so angezeigt wird....
Falsche Einstellungen?

Niro96
 
ja schon klar das es nicht daran liegt...hatte no led aber vorher ohne den widgetlocker drauf...da ging der näherungssensor ohne probleme ... und auch der touchscreen ging...also muss es ja damit zusammenhängen da ich sonst nichts installiert hab danach ;)
 
Hast Du eventuell unter Stromsparfunktionen “blinken“ aktiviert?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@Niro96: Ist mir diese Nacht auch aufgefallen. Abends ne Email bekommen und morgens ist der Akku leer.
Probier mal in den Einstellungen einige Stromsparfunktionen zu aktivieren.
Außerdem habe ich unter "Zeit und Schlafmodus" eingestellt, dass nachts keine Benachrichtigungen angezeigt werden (bringt ja eh nichts wenn man schläft)

Hoffe mal das bringt was....
 
EroE schrieb:
ja schon klar das es nicht daran liegt...hatte no led aber vorher ohne den widgetlocker drauf...da ging der näherungssensor ohne probleme ... und auch der touchscreen ging...also muss es ja damit zusammenhängen da ich sonst nichts installiert hab danach ;)

Wie schon geschrieben geht bei mir der Annäherungssensor. Für weitere Probleme sind die Entwickler zuständig ,da es hier im Thread nicht um noled Probleme geht.

Dafür gibt es das Apps Forum auf Android-Hilfe.

Ich brauche nur eine Anzeige die mir optisch einen verpassten Anruf/SMS anzeigt und alles andere ist da Kinderspielkram für mich da das SGS keine LED hat.


WotanTGH schrieb:
@Niro96: Ist mir diese Nacht auch aufgefallen. Abends ne Email bekommen und morgens ist der Akku leer.
Probier mal in den Einstellungen einige Stromsparfunktionen zu aktivieren.
Außerdem habe ich unter "Zeit und Schlafmodus" eingestellt, dass nachts keine Benachrichtigungen angezeigt werden (bringt ja eh nichts wenn man schläft)

Hoffe mal das bringt was....

Fü alle anderen Probleme mit noled bitte hier im entsprechenden Forum weiterposten



https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/problem-mit-noled.60881.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich gehts in dem thread hier darum das die beiden programme miteinander laufen...da das bei mir nicht der fall ist poste ich meine probleme hier ;)

kann ja sein das du damit glück hast und es geht...aber wie gesagt bei mir ging das vor der installation von widgetlocker auch ohne probleme...

hast du erst no led oder erst widgetlocker installiert?!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten