Bald auch in weiß - Galaxy S II

Danke für die Info,doch da gefällt mir die aktuelle Schwarze Version besser :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach neeeee, noch mehr dem Eierphone ähnlich sein...???

Nein Danke!!!

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
ich will eins in Android-grün ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Aaaightgenosse und Henne.
HaPe1968 schrieb:
ich will eins in Android-grün ;-)

Das wär geil :D

Oder gleich eins in Form des.Androiden wär am geilsten :lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
bevor das hier in (phantasievollem) Small Talk ausartet..:)
 
Hallo

Jetzt hoffentlich im richtigen Thread;)

Ich habe auch gelesen, daß es in etwa 2 Wochen das S2 auch in weiß geben wird..Nun suche ich nach der genauen Produktbezeichnung für das Gerät, damit ich nach eventuellen Ersatzteilen wie AkkuDeckel und Rahmen fragen kann.. beim Schwarzen ist es ja I9100LKADBT ist schon jemand auf die Bezeichung fürs weisse gestoßen?

Grüße!
 
:)
und warum nicht gleich so? :)
 
weil auf der ersten seite via F3+weiß nichts zu finden war:D
 
Moin :)

Die Nr. die Du angegeben hast, bezieht sich auf Deine Firmware, nicht auf das Modell.

Das wird wahrscheinlich Galaxy S2 White heissen, oder so.

Schau mal in Ebäääh nach, dort gibts schon weisse Covers...

EDIT:

Moin Presseonkel :)
 
Da schöne am schwarz ist doch das man kaum einen Unterschied zwischen Display und Rahmen sieht, das wäre dann ja dahin. Nichts für mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nunja find ich leider nicht..zumindest keine originalware..und gibt es nicht wie beim Galaxy S (I9000HKDDBT) keine Produktbezeichnung? die o.g. wurde mir so direkt von Samsung genannt fürs S2 und darunter finde ich ja in den eingängingen Suchmaschinen die Geräte zum Kauf..
P.S. bei mir steht da i9100xxke4 da finde ich zumidnest keine einschlägigen Preissuchmaschinen damit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber unter Einstellungen > Telefoninfo steht auch so ein Code.

Schau mal nach.

Ich würde einfach via Google nach dem SGS2 in Weiss suchen...
 
Naja is ja eh immer Geschmackssache aber das weiße Teil gefällt mir nicht. War aber schon beim iPhone so.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
sensor99 schrieb:
Ach neeeee, noch mehr dem Eierphone ähnlich sein...???

Nein Danke!!!

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Das iGitt ist aber Schwarz und nicht weiß ;)
 
Das iPhone gibts doch schon seit circa 2-3 Monaten in Weiß.
Ich finde, dass das Weiße irgendwie sehr edel wirkt.
 
Es wirkt genau so lange edel, bis sich Staub usw langsam im geriffelten Akkudeckel absetzt. Schwarz ist schon hervorragend, in weiß würde es noch mehr nach Plasik aussehen, denke ich.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Das iPhone gibts doch schon seit circa 2-3 Monaten in Weiß.
Ich finde, dass das Weiße irgendwie sehr edel wirkt.

Ja schon, aber eigentlich war apple Jahre lang Schwarz. Die können jetzt ja net ein patent auf alle Farben anmelden ;)

Ich hatte mal ein weißes htc magic. Fand ich klasse. Hätte auch gerne ein weißes S2 gehabt :(
 
wenn ich mir nicht sicher wär, dass das weiß nach 2-3 monaten nicht mehr so edel aussieht, würd ichs mir auch holen.
besser nen schickes weißes case, das barely there z.B.
Schutz und edles design :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten