radio / appliste

B

bestpapa

Fortgeschrittenes Mitglied
1
guten tag liebe s2 gemeinde-

ich bin hier schon eine weile im forum ,seither aber im xperia. seitdem wochenende habe ich nun ein s2 und dazu gleich 2 fragen .
zum einen wenn ich auf das ukw radio app geh, kommt immer die meldung es ist kein headset angeschlossen obwohl kopfhöhrer dran sind, aucvh ohne über lautsprecher geht es nicht.

das andere währe die frage ob es möglich ist die apps in alpabetischer reihenfolge zu listen.
danke im voraus und güsse
 
Hallo,

zum RadioApp und Headset Fehlermeldung. Klingt blöd, aber steck den Stecker richtig rein. Das geht noch weiter rein als Du meinst, ich hatte das Problem auch und konnte es nicht glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: joe-02
Oder ein anderer Launcher, die können das auch alle.
 
keiyuu schrieb:
... (root vorausgesetzt) ...

wenn schon root vorausgesetzt wird, dann doch eher den TouchWiz 4.5 von xda
 
Hab das mit dem root überlesen, und ja, es klappt auch ohne, aber is echt ne coole app;)

Aber eine Frage: kann man die Apps auch wieder standardmäßig ordnen, also nach installationsdatum?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh dann ists ja besser, wenn es ohne Ruth geht. Die alte Version hatte das noch.

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
GO Launcher EX kann die Apps alphabetisch sortieren.
 
LauncherPro sortiert entweder nach Größe oder Alphabet. Funktioniert perfekt und ohne Ruth.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Wer zum Henker ist Ruth ? Sieht die gut aus ?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja Ruth ist die perfekte Frau und gibt jedem Androiden das gewisse etwas ;-)
 
Eummel schrieb:
Hallo,

zum RadioApp und Headset Fehlermeldung. Klingt blöd, aber steck den Stecker richtig rein. Das geht noch weiter rein als Du meinst, ich hatte das Problem auch und konnte es nicht glauben.

Danke für den Tipp mit dem Stecker! Ich hatte dasselbe Problem und habe erst durch deinen Tipp gemerkt, dass man den Stecker noch weiter hineinstecken kann.

Gruß
joe-02
 
Die Ruth ist die alte Drecksau die alles mit sich machen lässt :p
 
Also ich hab n ähnliches Problem:
hab n Samsung Galaxy s2 und seit gestern sind meine Anwendungen seltsamerweiße nach dem Alphabet geordnet. ich hab keine Ahnung wie das passier ist es war eimfach aufeinmal so.

ich will jetzt eben wieder die ordnung nach dem downloadszeitpunkt. villeicht weiß hier auch jemand wie das passieren konnte.
über antworten würdd ich mich freuen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Nobby1960
Nobby1960
P
  • Gesperrt
  • piggeldi
Antworten
6
Aufrufe
3.090
Drielander
Drielander
S
Antworten
3
Aufrufe
1.251
sparda
S
Zurück
Oben Unten